Nokia 3.2 mit Android 10-Wie USB Verbindung zum PC einrichten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

10.08.2020, 16:14:02 via Website

Hallo, Was muß ich einstellen, damit Nokia 3.2 mit Android 10 und Kabelverbindung auf PC angezeigt wird und ich Daten austauschen kann? MFG Joe

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.767

10.08.2020, 16:20:48 via App

Treiber am PC installieren, Handy einstecken und dann im erscheinenden Menü Datenübertragung wählen. Fertig.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15

10.08.2020, 17:36:18 via Website

Hallo, Ich danke, habe gerade nach Treiberdatei im Internet gesucht u.dabei gefunden, daß oft kein Treiberfehler vorliegt sondern nur ein Kabelfehler. So war es auch bei mir. Anderes Kabel angeschlossen u.schon erscheint im Startmenue unterste Zeile der Hinweis: USB verbunden zum Laden. Dort habe ich umgestellt auf Datenübertrag u. alles hat geklappt.
Trotzdem danke, Hast Du evtl. noch einen Tip wie ich eine zus. SD-Karte für das Handy nutzbar machen kann? Das Handy will immer nur auf die volle interne Karte installieren obwohl die ext.Karte angezeigt wird. Egal ob ich die ext.Karte als ext oder als intern formatiere. Gruß Joe

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit