Suche App-Entwickler als Co-Founder

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2020, 14:43:25 via Website

Grüßt Euch,

mein Name ist Simon und ich habe die Idee einer App, die es so noch nicht gibt, durch die ich ein Gewerbe eröffnen will . Grob gesagt soll sie das Leben von sowohl Bands, als auch Musikkonsumenten deutlich erleichtern.
Ich habe allerdings keinerlei Ahnung vom Programmieren und hoffe deswegen hier einen technischen Co-Founder zu finden.

Mit der App soll es möglich sein z.B. als Band ein fehlendes Mitglied zu suchen und andersrum.
Es soll aber auch Musikhörenden die Möglichkeit geben neue Bands zu entdecken.
Dazu auch noch weiteres, was Bands helfen kann.

Wenn Du Programmierer bist und interessiert bist, würde ich mich freuen, wenn Du mich kontaktieren würdest. Ich vermute allerdings, dass die App viel Zeit in Anspruch nehmen wird und nicht wirklich einfach zu schreiben ist. Aber wie bereits erwähnt ich habe echt wenig (gar keine) Programmierkenntnisse.
Ich würde mich über Rückmeldungen (gerne auch als E-Mail an *@magenta.de) freuen.

Viele Grüße,
Simon

PS: Keine Sorge ich bin kein BWL-Justus, sondern einfach nur ein Musikfan.

Edit by Mod Pascal: E-Mail aus Spam-Schutzgründen entfernt

— geändert am 12.09.2020, 19:22:23 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2020, 14:43:51 via Website

Bei jeglichen Fragen könnt ihr mir ruhig eine PN oder eine E-Mail (xxx@magenta.de) schreiben.

LG Simon

— geändert am 12.09.2020, 19:21:48 durch Moderator

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit