samsung galaxy s20 ultra - benachrichtigung widerherstellen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2020, 14:40:29 via Website

hallo,
ich habe glaube ich gestern abend von der facebook, bzw. von der messanger app eine benachrichtigung bekommen, dass mir jemand eine nachricht schicken möchte. heute mittag habe ich draufgedrückt und kam auf dieses profil. habe ausversehen auf zurück gedrückt und dann war es nicht mehr auffindbar, weder in facebook, noch in meinen benachrichtigungen.

nun habe ich gesehn, dass es so eine art log gibt, die sich 2 tage hält.

gibt von android pit sogar ein video dazu. das ist genau das, was ich suche.

w*w.youtube.com/watch?v=Guz8NkmGrNU

allerdings finde ich dieses widget "einstellungen" oder einstellungsprotokoll nicht. heißt das bei android 10 anders? oder gibts das bei samsung nicht?

wenn ich im appstore nach apps suche, die das erledigen, dann geht das wohl aber erst ab dem zeitpunkt, an dem man die app installiert hat. d.h. was davor passiert ist, kann sie nicht anzeigen. also wäre das auch keine option.

ich hoffe jemand hat da eine idee und kann mir helfen. :)

lg

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit