Hüllen zum Umhängen von früher

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

07.10.2020, 15:41:11 via Website

Hey!

Kennt ihr die Handyhüllen mit Band von früher? Waren die cool und praktisch. Hatte auch einen Aufkleber, welcher angefangen hatte zu leuchten, wenn ein Anruf oder eine SMS kam:D.

Schade, das es solche Hüllen mit Stoffband heutzutage nicht mehr gibt:(.

Haben eure Smartphones eine Hülle/Panzerglas, oder verzichtet ihr auf den zusätzlichen Schutz?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

09.10.2020, 10:50:36 via Website

Ich glaube solche Handyketten, oder wie sie genannt werden, sind heutzutage einfach nicht mehr soo beliebt. Ich habe die Rede einer Stylistin auf Youtube gesehen und sie erwähnte, dass diese Dinge im Moment einfach nicht sehr modisch sind. Vielleicht ist das der Grund, warum nicht so viele Läden Handyhülle mit Band zum Verkauf anbieten.

Eigentlich sind Handyhülle zum Umhängen total praktisch, habe eben auch mal aus Neugier gegoogelt, und ein paar stylische Handyketten gefunden. Kannst ja mal in diesem Shop schauen, sind ein paar schöne und hochwertige Modelle dabei.
Auch die von dir erwähnten blinkenden Sticker gibt es immer noch auf Amazon, du meinst solche oder? Meine kleine Cousine hat sich sowas für ihr Handy vor einiger Zeit bestellt.

— geändert am 09.10.2020, 10:54:49

Antworten