Samsung Galaxy S8 — Bilder auf PC übertragen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2020, 19:52:56 via Website

Hallo,
seitdem ich das Galaxy S8 habe (fast 2 Jahre) kann ich keine Bilder auf den PC übertragen. Habe schon mehrere Ladekabel und USB Steckdosen ausprobiert. Nun habe ich festgestellt, dass im Geräte-Manager-unter Tragbare Geräte ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen bei Galaxy s8 zu sehen ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Bilder auf den PC speichern kann ?
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.278

08.11.2020, 20:17:59 via App

Sind die Samsung Treiber installiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.11.2020, 22:02:18 via Website

Lad die Bilder auf eine Cloud hoch und lad die dann runter, ist jetzt die einfachste und schnellste Lösung würde ich sagen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.749

09.11.2020, 08:17:52 via Website

Ich hab keine Ahnung wo bei Samsung diese Einstellung ist, aber ich musste an meinem Handy auch erst mal von "Per USB aufladen" zu "Datenübertragung" umstellen.
Bei mir in der Nachrichtenleiste,: "Tippen um USB Optionen zu ändern"

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!