WhatsApp Videos verschwinden

  • Antworten:2
crazydaddy
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2020, 05:26:53 via Website

Hallo community,

Habe folgendes Problem.

Bekomme ich ein Video über WhatsApp geschickt, sind diese nur ganz kurz in meiner Galerie und dann wieder weg. Heruntergeladen sind diese aber und im Chat kann ich mir diese aber dennoch anschauen. Einstellungen habe ich alle kontrolliert, es sollen alle Medien angezeigt werden aber dennoch geschieht dies nicht. Ich habe auch nachgeschaut ob eine .nomedia in dem Ordner liegt,dies ist aber auch nicht der Fall.was kann das sein oder woran liegt es das viedeos nicht mehr auf dem Gerät gespeichert werden

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 154

30.12.2020, 19:57:14 via Website

Hi,

Ist dein "Dateimanager" so eingestellt, dass er versteckte Dateien anzeigt?
Ansonsten siehst du die .nomedia nicht.

VG

Matthias

Und das Leben so "Nimm DAS! Und DAS! Und DAS HIER! Nein, gib das wieder her."

Hilfreich?
Kommentieren
Leon Haas
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2023, 05:07:10 via Website

Hallo,

es könnte sein, dass das Problem durch einen Fehler in der WhatsApp-App oder auf deinem Gerät verursacht wird. Du könntest versuchen, die WhatsApp-App zu deinstallieren und erneut zu installieren oder ein Software-Update auf deinem Gerät durchzuführen, um sicherzustellen, dass alle Einstellungen korrekt sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du auch versuchen, einen anderen Dateimanager zu verwenden, um zu prüfen, ob das Video dort angezeigt wird. Es könnte auch hilfreich sein, sich an den technischen Support deines Geräteherstellers oder von WhatsApp zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Hilfreich?
Kommentieren