Hat irgendjemand noch ein altes Wiko Rainbow Jam (in Gebrauch)?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

05.12.2020, 19:30:02 via Website

Hallo,

nutzt noch jemand eins oder hat noch eins rumfliegen?

Vielleicht kann derjenige mal für mich ausprobieren, ob es bei ihm auch sehr lahmt, wenn er die Spracheingabe der Google-Suchleiste auf dem homescreen für eine Suchanfrage nutzt. (Nicht im Browser). Nach einem Neustart, damit nicht irgend ne andere App im RAM vorgehalten wird.

Warum?

Ich will wissen, ob es an der Ausstattung (nur 1GB RAM) liegt oder am Wiko Rainbow Jam meiner Mutter selbst?

Testvorgehen:
1. Neustart
2. Google-Suche über die Leiste auf dem Homescreen per Spracheingabe testen. Ergebnis sollte sein, dass es länger dauert bis die Spracheingabe für die EIngabe bereit ist und anzeigt "Sag etwas". Nach dem Sprechen sollte es ebenfalls dauern, bis etwas passiert.

Nun gut, ich weiß natürlich nicht, inwiefern eure Geräte gefüllt sind. Ich habe damals alle löschbaren Apps gelöscht. Lediglich WhatsApp installiert. Der Hauptspeicher (nicht RAM) ist ürbigens frei genug (ist außerdem ne zusätzliche SD-Card drin)

— geändert am 05.12.2020, 19:31:56

Beantworte die Frage als Erster