Samsung Galaxy S10 — Google Play Store Altersnachweis

  • Antworten:2
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

23.12.2020, 13:22:33 via App

Seit Tagen kann ich keine Filme mehr bei Google Play Store kaufen egal welche Altersbeschräkung gilt kommt immer Altersnachweis
Habe Altersnachweis gemacht wie beschrieben kommt aber immer die Meldung keine Internet Verbindung habe auch versucht mit Google Kontakt aufzunehmen aber das ist eine andere Sache!!!! auch Google Community geschaut aber bis jetzt auch keiner helfen
Vielleicht hat hier einer eine Idee

— geändert am 23.12.2020, 13:23:15

Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

24.12.2020, 22:44:04 via Website

Habe das gleiche Problem und bin mit Google im Austausch. Können da nichts machen wissen aber Bescheid und wollen das Problem beheben . Sind aber schon über eine Woche dabei und hat sich bis jetzt nichts geändert . Kannst nur warten und hoffen das die das bei Google doch noch hinbekommen.

Hilfreich?
Kommentieren
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

24.12.2020, 22:50:37 via App

Danke für die Antwort dann hoffen wir mal das sie es schaffen

Hilfreich?
Kommentieren