Samsung Galaxy A5 (2017) — Mein Handy vibriert beim Nachrichteneingang nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2021, 07:25:10 via Website

Moin,

bin jetzt verzweifelt.
habe letzte Woche eine größere SD Karte eingelegt und soviel wie möglich vom Hauptspeicher (auch Whatsapp Bilder etc.) und alle aus der alten SD in die neue kopiert bzw. verschoben.
Und seitdem geht mit Vibration nicht mehr.
Hatte die Audio Datei / Notifications wieder zurück verschoben. Selbst da geht auch nicht nach dem Neustart.
Ein Reset auf Werkzustand möchte ich vermeiden, da ich im Whatsapp zuviele wichtige Nachrichten und Gruppen habe.

Würde mich sehr freuen, wenn einer mir helfen könnte. Klingelton bringt bei mir nicht da ich aufgrund meiner Hörbehinderung nicht immer mitbekomme. Danke im Voraus.

Gruß
Nicole

Beantworte die Frage als Erster