Samsung Galaxy Tab — Apps lassen sich nach Root nicht installieren

  • Antworten:1
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

04.03.2021, 19:12:58 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein Tablet, welches der Vorbesitzer gerootet hat. Darauf ist die Samsung Stockrom drauf.
Allerdings lassen sich keine Apps mehr installieren. Weder über den Playstore, noch direkt über Download. Nach dem Download kommt die Fehlermeldung, dass die es nicht möglich sei, die App zu installieren.
Wenn ich was Runterlade, speichert er dies aber ab. Das heißt, die Festplatte funktioniert.

Ich wollte nun die Samsung Stockrom erneut über Odin flashen. Leider will Odin aber das Tablet auf biegen und brechen einfach nicht im Downloadmode erkennen.
Über den normalen Modus(Tablett an) erkennt er das Tablet aber.

Habt ihr eventuell eine Idee?

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

04.03.2021, 19:39:13 via App

Hallo, was ist das für ein Tablet und welche Android-Version, was für ein ROM ist drauf?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren