Hatte gerade den zweiten Termin beim Augenarzt heute, und muss nachher noch mal hin. (Langzeit Augendruck messen wie jedes Jahr einmal)
Eigentlich wollte ich den Termin für nächste Woche absagen, aber wir konnten ihn auf heute verschieben.
Normalerweise hat die Ärztin Freitag Nachmittag zu, aber heute macht sie noch Nachsorge nach OPs.
Bei dem Schmuddelwetter konnte ich leider nicht draußen frühstücken, mache ich normalerweise immer.
Jetzt werde ich mal eine Runde durch die Stadt gehen und nachher eine Leberkas Semmel beim Schlachter essen, bevor ich zur letzten Runde gehen werde. (Eine Tube süßen Senf habe ich extra eingesteckt, bei uns machen die normalerweise scharfen!!! ? drauf, oder was noch widerlicher ist Ketchup)
Bis jetzt ist die Ärztin noch recht zufrieden mit dem Augendruck.
@ Pippi
Pferdesalbe ist immer gut.
Es gibt auch noch so ein stinkendes milchiges Zeug, was man bei Pferden bei Entzündungen im Bewegungsapparat benutzt, das kühlt.
Weiß aber gerade nicht wie es heißt.
— geändert am 10.11.2023, 12:31:44
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...