Samsung Galaxy S21 — Medien Panel bzw Statusleiste

  • Antworten:0
Schmetterding
  • Forum-Beiträge: 3

05.05.2021, 10:24:09 via Website

Guten Morgen!
Ich habe erst seit kurzem das S21 und finde eigentlich alles toll. ABER ich habe ein Einstellungsproblem!

Gestern Abend hat mein Sohn über Spoti.. etwas gehört. Ich habe heute morgen etwas über fb geschaut.
Sowohl Spoti als auch fb sind mittlerweile wieder geschlossen und beendet.

Trotzdem habe ich dauerhaft auf meinem Sperrbildschirm einen Link oder sowas, als ob das Video über fb noch läuft.. ich will das aber nicht sehen, wenn es denn beendet ist! Das gleiche bei Spoti... ich weiß ja jetzt was Sohnemann gestern gehört hat ;)

Kann mir wer einen Tip geben, wie ich das ausschalte?????

Herzliche Grüße
Julia

Beantworte die Frage als Erster