- Forum-Beiträge: 14
24.08.2021, 22:02:30 via Website
24.08.2021 22:02:30 via Website
Google Play Store, und Google Play Dienste Aktualisieren sich automatisch, im WLAN, auf Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition Android 5. und auf Huawei Ascend Mate 7, Android 6, (ich weiß alte Schinken) lässt sich das unterbinden? Die Play Store App ist auf nicht Automatisch Apps Aktualisieren eingestellt, auch im Mobilnetz ist mir das schon Passiert. Möchte das vermeiden, im öffentlichen WLAN ja nicht schlimm, aber wenn das auf mein mobiles Datenvolumen geht, sehe ich das nicht gerne. Würde das gerne Manuell steuern können, auch weil ich kein DSL oder Kabel Internet zu Hause habe, ausschließlich Mobilfunk, stehe gerade vor der Frage der Vertragsverlängerung und überlege wie viel mehr Datenvolumen ich dann bräuchte? Ist das bei Android 11 auch so? 😞
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.