Huawei Anmeldung

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2021, 15:37:30 via Website

Hallo Wissende und Spezialisten,
habe ablegtes Huawei Y6 Hdy aus Januar 2016 geschenkt erhalten. Schenkende hatte sich neues Hdy zugelegt und ihr Neues bei Google unter derselben Gmailsadresse wie das Alte angemeldet. Will das Alte Y6 ummelden. Jetzt las ich, wenn das Hdy auf neue Gmail angemeldet würde, würde auch das andere, neue Hdy auf die neue Gmail umgeändert. Würde ich das Alte auf Werkeinstellung zurück setzen, müßte ich alle APPs neu laden und alles neu einrichten. Ausserdem könnte es sein, dass ich dann den Zugang zum Play Store verliere, weil ja Google nach 2018, der Fa. Huawei die Freundschaft gekündigt hatte und die nicht mehr das Android von Google nutzen dürfen. Hat jemand eine Idee, wie man die Konflikte lösen könnte. Wäre schön, wenn es da einen Weg gäbe. Will kein neues Hdy kaufen, das Y6 recht mir voll und ganz. Danke schon mal herzlich im Voraus.
Liebe Grüße

— geändert am 28.09.2021, 10:47:54

Beantworte die Frage als Erster