Hallo zusammen

  • Antworten:4
Niklas R.
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2021, 10:37:51 via Website

Hallo zusammen,

Seit mehreren Jahren bin ich stiller Leser, will mich aber gerne etwas mehr beteiligen.
Ich bin der Niklas, 28 Jahre und hauptsächlich beschäftige ich mich mit Softwareentwicklung.
Dementsprechend freue ich mich auch darauf meine Apps mit euch zu teilen und in Diskussionen einzusteigen. :)

Ich freue mich sehr, euch in unzähligen Unterhaltungen kennenzulernen zu dürfen.
Auf ein gutes Miteinander!
Liebe Grüße

Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

01.11.2021, 10:55:46 via App

Hi, Niklas! 🙋🏼

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. 😁

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Niklas R.
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.11.2021, 14:56:36 via Website

image

Willkommen im Forum!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Niklas R.
Kommentieren
Niklas R.
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2021, 17:09:38 via Website

Danke für die lieben Willkommensgrüße! :)

Hilfreich?
Kommentieren
Michael
  • Forum-Beiträge: 263

02.11.2021, 01:21:41 via Website

Herzlich Willkommen, ich hoffe, du wirst eine gute und schöne Zeit hier haben. 😁

LG Michael

Galaxy S20FE

Hilfreich?
Niklas R.
Kommentieren