Mastermind Extreme - Logikspiel [kostenlos]

  • Antworten:2
sappicmind
  • Forum-Beiträge: 7

04.03.2022, 18:51:34 via Website

Hallo Zusammen,

ich möchte kurz meine App vorstellen. Da ich relativ neu in der App Entwicklung bin, erwartet bitte keine grafischen Wunderdinge :)
Mastermind Extrem ist ein Logikspiel. Das Ziel des Spiels ist es, den geheimen Code mit Hilfe der Hinweise in möglichst wenig Versuchen herauszufinden. Es ist angelehnt an das Brettspiel Mastermind. Aber der Code besteht aus Farben und Formen und macht es herausfordernder.

  • Schwierigkeitsstufen: Du kannst auswählen aus leicht, mittel, schwer oder extrem. Jede Schwierigkeitsstufe hält verschiedene Szenarien für dich bereit.
  • Du hast die Wahl: Du kannst dein Spiel komplett selbst konfigurieren und die Anzahl der Farben, Formen, Versuche und Plätze selbst bestimmen.
  • Marathon: Wie weit schaffst du es?
  • Multiplayer: Spiele online mit Freunden. Wer kann den Code schneller lösen?

Die App gibt es in Lite und Vollversion. Die Lite Version ist kostenlos enthält aber Werbung.

Lasst mich gerne wissen, was ihr noch an Verbesserungsvorschläge habt egal ob Inhaltlich oder im Bezug aufs Design. :)

PS: Leider darf ich keine Links teilen zum Play Store, vielleicht ist jemand so nett und kann dies für mich übernehmen? :)

— geändert am 25.01.2024, 11:17:05

Kommentieren
sappicmind
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2024, 11:18:27 via Website

Update:
Das Spiel Design der App wurde überarbeitet und verbessert.
Ein Multiplayer Spielmodus wurde hinzugefügt um gegen Freunde spielen zu können :)

Hilfreich?
Kommentieren
sappicmind
  • Forum-Beiträge: 7

19.02.2024, 18:52:03 via Website

Update:
Soundeffekte hinzugefügt :)

Hilfreich?
Kommentieren