Probleme bei schießen und öffnen mit verschiedenen Smartcover am P30 Pro

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 182

03.04.2022, 22:51:26 via Website

Hallo zusammen, ein paar Fragen zu Smartcover beim P 30 Pro. Bei meiner letzten Hülle, StilGut Flip Cover ist das Handy sofort beim schließen in den schwarzen Ruhezustand verfallen. Schwarzer Homescreen. Beim öffnen ist das Handy gleich in den Home Screen mit neuen Nachrichten, Schrittzähler und Foto gegangen. Da konnte ich die Fotofunktion sofort aktivieren. Der Schrittzähler war ebenfalls sofort sichtbar ohne die App Healt separat aufzurufen. Nach dem die StilGut Hülle gebrochen war und die Hülle nicht mehr lieferbar ist habe ich mir zwei verschiedene Hüllen gekauft. Leider fehlen bei beiden Hüllen die StilGut Funktionen. Außerdem kann nach einem Gespräch und sofortigem schließen die zuletzt gewählte Rufnummer automatisch durch drücken auf die Hülle nachgewählt werden. Bei der StilGut Hülle habe ich festgestellt, dass im Cover ein Magnet eingebaut ist und dieser die Funktionen beeinflusst. Danach habe ich den Magnet entfernt und in eines der anderen Cover platziert, funktioniert aber nicht. Frage, kennt jemand eine Hülle mit diesen Funktionen? Oder, dass bei den jetzigen Smartcover beim öffnen die HS Funktionen mit den Benachrichtigung, Schrittzähler und Foto gleich erscheint? Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbert

— geändert am 03.04.2022, 22:54:30

Beantworte die Frage als Erster