USB-Stick am Galaxy A51

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2022, 18:23:37 via Website

Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal versucht, einen USB-Stick an mein A51 anzustecken (USB-C-Stick), um dann Dateien vom Handy direkt auf den Stick zu kopieren unter Benutzung von Google Files.
1. Das Handy meldet sich nicht beim Enstecken des USB-Sticks mit einem Symbol in der obigen Statusleiste;
2. Google Files findet den Stick als Speichergerät;
3. ich kann Dateien auf dem Stick hin- und herkopieren;
4. ich kann Dateien vom Stick aufs Handy kopieren;
5. ICH KANN KEINE DATEIEN vom Handy auf den Stick kopieren.
Als ich dann den Stick abzog, kam endlich eine Meldung ind er Statuszeile, nämlich dass ich ein USB Speichergerät auf unsichere Weise entfernt hätte.

Das Handy erkennt also den Stick, aber ich kann keine Dateien vom Handy auf den Stick kopieren.

Wo könnte die Ursache liegen?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen und sag schon mal danke!

Alt68er

Beantworte die Frage als Erster