Samsung Galaxy S21 — Wortschatz berichtigen

  • Antworten:4
  • Forum-Beiträge: 282

22.06.2022, 17:06:25 via App

Hallo,

bei mir auf dem S21 haben sich in den Wortschatz viele Fehler, also falsch geschriebene Worte, eingeschlichen, die ich gerne rauslöschen will. Aber wo finde ich den Wortschatz?

Danke für Eure Hilfe!

Rüdiger

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 33.200

22.06.2022, 20:39:54 via Website

Ich weiß nicht, was für eine Tastatur du hast. Aber versuche mal, wenn das falschgeschriebene Wort als Wortvorsschlag in der Leiste angezeigt wird, da drauf länger zu drücken. Bei mir kommt dann die Anfrage, ob das Wort gelöscht werden soll.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 34.021

22.06.2022, 22:23:05 via Website

Du willst wohl mehrere Wörter löschen.

Bei meinem alten Samsung konnte man das Wörterbuch öffnen und die zu löschenden Wörter auswählen.
Habe jetzt kein Androiden zu Hand um nachzuschauen.
Weiß nicht mehr ganz genau wie es ging war aber so ähnlich wie in der
Samsung Beschreibung.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 282

22.06.2022, 23:11:07 via App

Hallo Ingalena,

ich habe die Typewise-Tastatur, da funktioniert Dein Tip leider nicht.

Viele Grüße!

Rüdiger

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 282

22.06.2022, 23:13:04 via App

Hallo Franke,

funktioniert leider auch nicht.

Trotzdem Danke an euch Beide für Eure Tipps.

Viele Grüße!

Rüdiger

Hilfreich?
Kommentieren