Huawei P20 Lite — LED-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
  • Forum-Beiträge: 33

28.06.2022, 23:00:42 via Website

Hallo zusammen,

mein P20 Lite zeigt keine Benachrichtigungen mehr, z. B. wenn Anrufe in Abwesenheit oder Nachrichten eingegangen sind. Gelegentlich benutze ich es im Dunkeln. Evtl. habe ich dabei etwas verstellt. Es ist aber einige Male heruntergefallen.

Ein Neustart hat nichts gebracht. Wie kann ich überprüfen, ob ich was an den Einstellungen verstellt habe bzw. in welche Menüs muss ich reingehen?

Herzlichen Dank vorab.

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 11.252

29.06.2022, 11:52:34 via Website

Hast du mal in den allgemeinen Benachrichtigungseinstellungen geschaut was da eingestellt ist?
Ansonsten funktionieren die Benachrichtigungen und du bist nicht ausversehen in "nicht stören" oder so?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 33

29.06.2022, 12:34:45 via Website

Unter "Weitere Benachrichtigungen" ist "Benachrichtigungslicht" eingeschaltet. Der Punkt "Aktivierung bei Benachrichtigung" ist ausgeschaltet. "Benachrichtigungsmethode" steht auf "Symbole".

Wie sind die Einstellungen bei Dir? Danke vorab.

Hilfreich?
Kommentieren