Huawei P Smart (2019) — Alternative zu Huawei P30 Pro

  • Antworten:1
Rene
  • Forum-Beiträge: 6

22.07.2022, 08:37:09 via Website

Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich bin glücklicher besitzer eines Huawei P30 Pro, jedoch neigt sie das Leben des Smartphone dem Ende hin und ich bin auf de Suche nach einem Nachfolger.

Da ich extrem begeistert bin von der Kamera und sonst auch nur die Akkulaufzeit kritisieren könnte, wollte ich fragen ob Ihr einen Tipp für mich habt. Und um es gleich vorweg zu nehmen. Ja ich möchte Google-Apps verwenden können...

vielen lieben Dank
Rene

Kommentieren
Christian Dörner
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2022, 22:48:27 via Website

Hi René,

zum Einen kannst Du den Akku wechseln lassen, dabei solltest Du auch gleich das Flexkabel mit erneuern. Zum anderen gibt es auf verschiedenen Plattformen das P30 pro für relativ kleines Geld auch noch als Neugerät

Hilfreich?
Kommentieren