Huawei P30 Lite — Keine Internet Verbindung

  • Antworten:2
  • Forum-Beiträge: 184

24.08.2022, 23:27:14 via Website

Hallo zusammen, an meinem P30 Pro bekomme ich seit ca.2 Tagen kein Internet mehr. Nur über mobile Daten. Display zeigt, kein WLAN obwohl WLAN verbunden ist, beide Infos kommen gleichzeitig. Siehe Screenshot. Wie ich meine habe ich alle Tipps versucht. Fritz Box - Repeater aus gesteckt, wieder eingesteckt,e s funktioniert einfach nicht. Der Tipp "Einstellungen und tippen Sie auf Netzwerk & Internetoder Verbindungen finde ich nicht. Es kommt weitere Verbindungen, aber, da steht nichts von Internet.Da kein WLAN steht mein Handy auch nicht in der Fritz Box gelistet. Alle meine anderen Geräte sind aufgeführt, auch das andere Huawei meiner Frau. Was kann ich noch unternehmen? Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbertimageimage

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.937

25.08.2022, 12:49:57 via App

Hallo Herbert,

werden dir andere WLAN Netze angezeigt? Hast du dein WLAN -Punkt im Handy gelöscht und versucht neu zu verbinden?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 184

25.08.2022, 17:22:10 via Website

Hallo Ludy,

die anderen WLAN Netzwerke werden angezeigt. Heute kam zufällig mein Sohn vorbei, der hat das Problem gelöst. Über Einstellungen, WLAN, Router, weitere Einstellungen, den Netzwerkschlüssel gelöscht und neu eingetragen. So funzt es wieder. Grüßle Herbert

Hilfreich?
Kommentieren