Tablet 8 Zoll gesucht

  • Antworten:0
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

16.12.2022, 15:57:32 via App

Hallo zusammen

Ich suche ein Tablet mit max. 8 Zoll, welches auch als Navi verwendet werden kann.

Ferner sollte es einen relativ großen RAM haben, der zudem mit einer SD-Karte erweiterbar ist, da ich für den Urlaub oft Videos u. TV Spielfilme speichere.
Da ich gerne mal im Urlaub spiele (meistens Flugsimulator), wäre auch ein vernúnftiger ROM von Vorteil.

Weniger wichtig ist mir dagegen die Kamera.

Da ich derzeit keinen PC mehr besitze, erledige ich auch noch meinen privaten Papierkram mit dem Smartphone bzw. Tablet.
Es wäre also noch klasse, wenn sich der Screen teilen ließe. Das ist jetzt aber kein "Must Have"!

Mir sind große Namen nicht unbedingt wichtig - ein funktionales Gerät ist wichtiger.
Hat jemand von euch vielleicht so ein Tablet oder hat eine Idee? 🤔

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe,

Gruß aus München!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Beantworte die Frage als Erster