Note 10+ will nicht mehr. Mir gehen die Ideen aus.

  • Antworten:0
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2023, 20:26:03 via Website

Ich wollt gern Lineageos auf mein Gerät flashen und habe die offizielle Anleitung befolgt. An Punkt 4 schließlich ( install Custom Recovery - neuste Datei benzutzt ) ist mein Vorhaben zum erliegen gekommen.

Am Ende vom Tag befindet sich das Handy in einem Bootloop aus welchen es kein Entkommen zu geben scheint.
Auch merkwürdig erscheint mir das Blitzlicht und eine kurze Vibration, welches immer ausgelöst wird am "Ende“ vom Bootloop?!

Ein Ausschalten des Handy‘s ist nicht mehr möglich und der Fastboot mode leider nicht anwählbar?!

Ein weiteres Problem in der Folge ist, dass das Gerät nicht mehr erkannt wird von meinem Mac. Bei Eingabe "adb devices“ im Terminal werde ich ausgelacht?!
Auch habe ich versucht mit JOdin3 die 4 teilige Firmware zu flashen in der Hoffnung so wieder neues Leben einzuhauchen.
Das Problem hier ist, nach dem mir hinweisend angezeigt wird -Device connected-, es nach dem Start wieder getrennt wird ohne überhaubt begonnen zu haben ( Removed ). Neuste Firmware und ebenfalls alles von offizieller Seite geladen.

Ein Hoffnungsschimmer ist, das ich immer noch in den Downloadmodus gelange, nur habe ich keine Ideen mehr wie ich das nützen könnte?

Ein Fehler habe ich wohl gemacht. Ich habe vergessen ein aktuelles Update vorher zu machen. OEM und USB debugging ist offen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weiß nun nicht mehr was ich noch tun kann…image

— geändert am 10.01.2023, 20:44:03

Beantworte die Frage als Erster