Games werden nicht mehr angezeigt.

  • Antworten:4
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

17.04.2023, 19:54:44 via Website

Hallo, ich habe ein Tab A8. Ich habe das richtige Forum nicht gefunden.

Mein Problem ist dass zwei Apps nicht mehr angezeigt werden die ich aber definitiv installiert habe.

Ich kann sie nur noch über die Einstellungen auswählen.

— geändert am 28.04.2023, 18:09:31

Ist das Kunst oder kann das weg?

Kommentieren
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

19.04.2023, 19:57:51 via Website

Falls Android Auto unter den zwei Apps ist, ist das mittlerweile normal. Bei mir ist das unter "erweiterte Funktionen" zu finden.

Falls du andere Apps meinst, solltest du sie wohl nennen. Sonst kann man ja lange raten.

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Kommentieren
Rainer Wahnsinn
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2023, 21:39:31 via Website

Ahhhhh

— geändert am 19.04.2023, 21:47:19

Hilfreich?
Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

19.04.2023, 21:51:59 via Website

Jochen

Falls Android Auto unter den zwei Apps ist, ist das mittlerweile normal. Bei mir ist das unter "erweiterte Funktionen" zu finden.

Falls du andere Apps meinst, solltest du sie wohl nennen. Sonst kann man ja lange raten.

Es geht einmal um ein ganz billiges Spiel aus dem PlayStore mit den Namen "Atomic Bomber" und einen ziemlich Speicher intensiven Ego-Shooter mit dem Namen "Modern Combat 5".

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

28.04.2023, 18:05:18 via Website

Habe alle Einstellungen durchgeschaut und mehrfacher Neustart hat auch nichts gebracht.

— geändert am 28.04.2023, 18:05:41

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hilfreich?
Kommentieren