Geräteverwaltung: mein Gerät taucht in der Auswahl nicht auf?

  • Antworten:5
Berend47533
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2023, 15:08:51 via Website

Tach,

kaum registriert, habe ich schon eine Frage, vielleicht liegt die Antwort auch schon vor mir, aber ich sehe sie nicht.

Ich wollte meine Geräte im Profil hier bei nextpit eintragen, das Nokia habe ich gefunden, und dann habe ich noch ein Lenovo Tab M10. Ja, das heißt wirklich so, ich habe auch auf dem Karton nachgeguckt, aber ich finde dieses Gerät in der Auswahl nicht. Es gibt dort nur ein Tab M9.

Jemand eine Idee? Danke schon mal.

Antworten
Daniil Tomilow
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 58

26.10.2023, 21:21:20 via Website

Hey, wir haben wohl das Gerät noch nicht in unserer Datenbank. Danke für den Hinweis!

Antworten
Berend47533
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2023, 21:28:15 via Website

Danke für die Reaktion! Nicht, dass mir das schlaflose Nächte macht, aber wann wird es denn in der Datenbank sein? Dann kann ich demnächst nochmal nachgucken.

Antworten
Daniil Tomilow
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 58

27.10.2023, 17:13:19 via Website

Wir haben soeben das Tablet in unsere Datenbank aufgenommen. Danke nochmals fürs Melden!

Antworten
Berend47533
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2023, 18:51:07 via Website

Danke gleichfalls, dann kann ich ja jetzt alles "richtig" einstellen.

Antworten
Thomas Laisne
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2023, 10:11:56 via Website

Konnten Sie es einrichten? Ich bekam einen Fehler

Antworten