"Meine Threads" können nicht gelesen werden

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

22.01.2024, 13:16:03 via App

Hallo liebes Support-Team,

ich habe bis jetzt noch die App 'AndroidPit' verwendet und konnte auch noch Threads erstellen.
Allerdings kann ich diese jetzt nicht mehr öffnen und per Mail werde ich auch nicht mehr benachrichtigt.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Mayer

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Kommentieren
Beste Antwort
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

27.01.2024, 10:54:47 via Website

Hi Dieter,

Die App wird schon lange (seit vielen Jahren) nicht mehr weiter entwickelt geschweige den Bugfixes ausgegeben.
Wenn damit Probleme auftreten, wird es vermutlich in Zusammenhang mit deinem Gerät stehen, dass gewisse Inkompatibilitäten auftreten.

Hilfreich?
Kommentieren