TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Apps

  • Antworten:8
steff
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2011, 10:14:45 via Website

Hey Leute hoffe Ihr könnt mir Helfen. Hab die neuste Firmware drauf ( Die jetzt auch auf Youtube die Videos abspielt ) Nun habe Ich folgendes Problem. Gehe ins App Center und der sagt mir wenn ich auf z.b Apps klicke Lade und dann fehler bei letzter datenübertragung not trusted server certifikation. Nun habe ich die Firmware neu draufgemacht und die Micro SD Gelöscht . Klappt immer noch nicht. Was kann ich den noch machen sonst läuft alles!

— geändert am 15.03.2019, 00:25:22 durch Moderator

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

20.04.2011, 10:35:49 via App

Hast du denn den Haken bei unbekannte Quellen gemacht?

Antworten
steff
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2011, 10:40:52 via Website

wo soll ich den den machen danach fragt der mich ja nicht

Antworten
K.B.
  • Forum-Beiträge: 42

20.04.2011, 11:02:59 via Website

Hallo steff!

In Einstellungen - Anwendungen Unbekannte Herkunft Häkchen rein!

Gruß
Val

Antworten
steff
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2011, 11:09:18 via Website

Hacken war drin hab ihn raus gemacht und wieder rein habe die meldung bestätigt und wieder rein ins app center habe da auf apps geklickt aber tut sich wieder nix der läd lange gibt mir dann die fehlermeldung und dann steht da konnte leider nicht geladen werden kann also keine apps sehen nur die fehlermeldung trotzdem schon mal danke für de tipp lg steff

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

20.04.2011, 11:09:34 via Website

steff
Hey Leute hoffe Ihr könnt mir Helfen. Hab die neuste Firmware drauf ( Die jetzt auch auf Youtube die Videos abspielt ) Nun habe Ich folgendes Problem. Gehe ins App Center und der sagt mir wenn ich auf z.b Apps klicke Lade und dann fehler bei letzter datenübertragung not trusted server certifikation. Nun habe ich die Firmware neu draufgemacht und die Micro SD Gelöscht . Klappt immer noch nicht. Was kann ich den noch machen sonst läuft alles!

1) So klar, wie Du Dir das offenbar vorstellst, ist Deine Angabe der von Dir benutzten Firmware überhaupt nicht. Hier kannst Du nachlesen, was ich damit meine.
2) Möglicherweise löst diese Antwort Dein " not trusted server certifikation"-Problem.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
steff
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2011, 11:14:19 via Website

Ahhhh ist das ärgerlich das war echt der fehler vielen vielen dank

Antworten
Max Muster
  • Forum-Beiträge: 56

21.04.2011, 09:21:11 via Website

steff
Hey Leute hoffe Ihr könnt mir Helfen. Hab die neuste Firmware drauf ( Die jetzt auch auf Youtube die Videos abspielt )

Welche FW ist das? Meine neueste spielt keine youtube ab.

FW11.2B, Losnummer 87978

lg
/me

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

21.04.2011, 09:43:49 via Website

Max Muster
Welche FW ist das? Meine neueste spielt keine youtube ab.

FW11.2B, Losnummer 87978

lg
/me

In Kap. 3 dieses Dokuments hier findest Du ein Aufstellung aller bekannten FW-Varianten fürs Touchlet, einschl. ihrer bekannten Bugs & Merkmale (wie z. B., ob Flash funktioniert).

EDIT: Referenz 63 könnte Dich auch interessieren.

— geändert am 21.04.2011, 09:58:40

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten