Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 21:30:44 via App

@ Simon

Sorry, ich wollte ja jetzt lieb sein... Natürlich war noch kein Termin.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 21:32:05 via App

Sabine B.
Simon Albrecht
Ne hab Test noch nicht fertig ... ;)

Das ist Pech, Abgabe war heute morgen. :-(

So ein Biest ^^

— geändert am 12.12.2011, 21:32:20

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

12.12.2011, 21:34:09 via Website

Fabien Roehlinger
Hi zusammen, ich habe Euch eben ein E-Mail geschickt wie es mit dem Note weitergeht. Abgabe ist erst nächste Woche am Montag. Von daher: allet juut, wie man in Berlin so schön sagt.

dann können ja die meisten jetzt endlich wieder ruhig schlafen....:smug::smug:

PS: email ist sogar angekommen....

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 21:34:48 via App

Patrick Schütz
Sabine B.
Simon Albrecht
Ne hab Test noch nicht fertig ... ;)

Das ist Pech, Abgabe war heute morgen. :-(

So ein Biest ^5

Hab es ja schon zurückgenommen. Außerdem kann ich ja jetzt gar nicht mehr Panik machen, Fabien hat mir ja den Wind aus den Segeln genommen.....
Davon mal ganz abgesehen, hatte ich dir ja versprochen, etwas lieber zu sein und meine spitze Zunge etwas im Zaum zu halten.. Schwer, seeeeehr schwer...

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 21:35:09 via Website

Abgabe is Montag.

Mail is da. Danke ;)
Ich bekomm jetzt schon fast ein schelchtes Gewissen, dass ich nen Text schreibe :(

@fabien: kurze Frage zum Fragebogen: Soll ich beim Username "Ben A." oder lieber meine Mailadresse mit der ich mich hier einlogge angeben? Immerhin ist der Name nicht unique, oder?

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

12.12.2011, 21:35:09 via Website

Die E-Mail von Fabien ist hier auch gerade eingetrudelt. Danke für die Verlängerung bis Montag, gerade uns Nachzüglern kommt das sehr entgegen. :)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

typischAndy

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 21:35:45 via App

@ Patrick

Aber was tu ich nicht alles für dich....

— geändert am 12.12.2011, 21:36:36

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 21:36:10 via Website

@Fabien

Mail ich sicher angekommen.
Hast gewonnen, kriegst dein Video, auch wenn das bedeutet, dass ich bis Montag nicht mehr schlafen werde ^^

Aber nicht, dass am Ende dann Beschwerden kommen, dass das Video zu oberflächlich ist, die Mittel sind da sehr begrenzt. Für jeden aspekt kann ich da leider kein Bild zeichnen ;)

— geändert am 12.12.2011, 21:37:32

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

12.12.2011, 21:37:11 via Website

@Sabine

das hab ich nicht vergessen ;)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 21:39:50 via Website

Fabien Roehlinger
Hi zusammen, ich habe Euch eben ein E-Mail geschickt wie es mit dem Note weitergeht. Abgabe ist erst nächste Woche am Montag. Von daher: allet juut, wie man in Berlin so schön sagt.

Habe meinen Test soeben eingeschickt. Könnten wir irgendwie eine Empfangsbestätigung bekommen? Nicht, dass es danach noch zu Problemen kommt ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 21:40:55 via Website

Ben S.
Fabien Roehlinger
Hi zusammen, ich habe Euch eben ein E-Mail geschickt wie es mit dem Note weitergeht. Abgabe ist erst nächste Woche am Montag. Von daher: allet juut, wie man in Berlin so schön sagt.

Habe meinen Test soeben eingeschickt. Könnten wir irgendwie eine Empfangsbestätigung bekommen? Nicht, dass es danach noch zu Problemen kommt ;)

Da wär ich auch stark dafür, wenns nicht zu viel Arbeit macht.
Nicht dass es nachher zu Missverständnissen kommt :(

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.12.2011, 21:43:18 via Website

Ben A.

@fabien: kurze Frage zum Fragebogen: Soll ich beim Username "Ben A." oder lieber meine Mailadresse mit der ich mich hier einlogge angeben? Immerhin ist der Name nicht unique, oder?

Bitte DEFINITIV die E-Mail Adresse!

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

12.12.2011, 21:44:15 via App

@ Bens
Angst?

@ Patrick
Flirt, Flirt. Gute Nacht. Ich kann nämlich schlafen. :lol::lol::lol: Aber ich mach dir morgen früh 'nen Kaffee, Ok?

— geändert am 12.12.2011, 21:45:55

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

12.12.2011, 21:47:33 via Website

Fabien Roehlinger
Hi zusammen, ich habe Euch eben ein E-Mail geschickt wie es mit dem Note weitergeht. Abgabe ist erst nächste Woche am Montag. Von daher: allet juut, wie man in Berlin so schön sagt.

Hallo Fabien ich habe eine sehr wichtige Frage:
Ich habe jetzt ca 9 Stunden in meinen Test investiert, aber auf meine Art von Test wird in der eMail garnicht eingegangen.

Ich habe einen gemischten Test gemacht - Viel Text, Screenshots, Fotos und ein ca 8 Videos zu verschiedenen Themen.
Sprich so eine Art "Engadget"-Test oder "Blogeintrag"

Wie soll ich diese Art von Test abgeben?

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 21:50:37 via Website

So,

sowohl mein Test wie auch das Formular habe ich jetzt abgeschlossen.

DONE ! ^^


dann kann ich jetzt mal weiterlernen...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

12.12.2011, 21:51:35 via Website

Alessandro, wie wäre es mit einem PDF und Links auf YouTube-Videos? Das geistert mir nämlich gerade auch durch den Kopf.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

12.12.2011, 21:54:29 via Website

DAMND ...
Hab jetzt nicht die Email angegeben sondern " Simon Albrecht " nochmal machen? o.O

Viele Grüße Simon!

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

12.12.2011, 22:02:51 via Website

Matthias M.
Alessandro, wie wäre es mit einem PDF und Links auf YouTube-Videos? Das geistert mir nämlich gerade auch durch den Kopf.

Und wie binde ich die Fotos in die PDF? z.B. die Kamerasamples?
Ich hätte es eigentlich lieber über Thumbnails die dann auf die volle Größe verlinken

Ansonsten muss ich es wirklich über Youtubelinks und ein FlickR Album machen, aber nur ungern

— geändert am 12.12.2011, 22:03:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

12.12.2011, 22:02:52 via App

Eine Frage: Was muss ich als Usernamen angeben? Meinen vollen Namen und Nachnamen oder meine Email-adresse?

Edit: Hat sich erledigt :) Email.

— geändert am 12.12.2011, 22:04:15

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

12.12.2011, 22:04:33 via Website

So nochmal um auf Nummer sicher zu gehn^^.. Ich geb bei dem Fragebogen meine E-Mail an mit der Ich mich anmelde und schicke in der Mail mit dem Testbericht ebenfalls kurz meine Anmelde-Mail-Adresse mit ? :*)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.12.2011, 22:04:39 via Website

Bitte DEFINITIV die E-Mail Adresse!
Boah! Jetzt habe ich da Wurst Hansel eingetragen.
Grmpfl!
Na gut, war ja nur der Fragebogen. Hat zwar ne Stunde gedauert aber den kann ich noch mal ausfüllen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.12.2011, 22:06:14 via Website

Alessandro
Fabien Roehlinger
Hi zusammen, ich habe Euch eben ein E-Mail geschickt wie es mit dem Note weitergeht. Abgabe ist erst nächste Woche am Montag. Von daher: allet juut, wie man in Berlin so schön sagt.

Hallo Fabien ich habe eine sehr wichtige Frage:
Ich habe jetzt ca 9 Stunden in meinen Test investiert, aber auf meine Art von Test wird in der eMail garnicht eingegangen.

Ich habe einen gemischten Test gemacht - Viel Text, Screenshots, Fotos und ein ca 8 Videos zu verschiedenen Themen.
Sprich so eine Art "Engadget"-Test oder "Blogeintrag"

Wie soll ich diese Art von Test abgeben?

Bitte irgendwie genauso. Wir brauchen eine Möglichkeit das dann irgendwie so, dass wir es einbauen im Blog einbauen können

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

12.12.2011, 22:06:35 via Website

So Fragebogen is DONE! Mit der eMail eingetragen.
Jetzt nurnoch an den Testbericht setzen. Da ich bei sowas aber gaaanz schlecht bin, denke ich nicht das es so der Hammer wird. Werde mir mühe geben, aber mir fallen die ganzen Funktionen erst immer dann ein, wenn ich sie auch wirklich benutze :D

— geändert am 12.12.2011, 22:06:57

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.12.2011, 22:07:10 via Website

Wurst Hansel
Bitte DEFINITIV die E-Mail Adresse!
Boah! Jetzt habe ich da Wurst Hansel eingetragen.
Grmpfl!
Na gut, war ja nur der Fragebogen. Hat zwar ne Stunde gedauert aber den kann ich noch mal ausfüllen.

Naja, bei Dir geht es auch so :-) Du hast einen reicht eindeutigen, einprägsamen Namen! Aaaber: Erst lesen, dann ausfüllen. Es steht wirklich EINDEUTIG alles drin.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

12.12.2011, 22:07:53 via Website

Fabien Roehlinger

Bitte irgendwie genauso. Wir brauchen eine Möglichkeit das dann irgendwie so, dass wir es einbauen im Blog einbauen können

Ok ich mache dann eine PDF und jeweils Links zu den Videos.
Und zu den jeweiligen Fotos mache ich dann eigene FlickR oder Picasa-Alben auf und verlinke diese ;)

— geändert am 12.12.2011, 22:08:24

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

12.12.2011, 22:07:54 via Website

Simon Albrecht
DAMND ...
Hab jetzt nicht die Email angegeben sondern " Simon Albrecht " nochmal machen? o.O

Nee, nur ist es für uns sauschwierig es dann zuzuordnen.

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

12.12.2011, 22:10:03 via Website

Fabien Roehlinger
Wurst Hansel
Bitte DEFINITIV die E-Mail Adresse!
Boah! Jetzt habe ich da Wurst Hansel eingetragen.
Grmpfl!
Na gut, war ja nur der Fragebogen. Hat zwar ne Stunde gedauert aber den kann ich noch mal ausfüllen.

Naja, bei Dir geht es auch so :-) Du hast einen reicht eindeutigen, einprägsamen Namen! Aaaber: Erst lesen, dann ausfüllen. Es steht wirklich EINDEUTIG alles drin.

Eine Stunde???? Ich habe grad mal maximal 8 Minuten daran gesessen.
Was schreibt ihr denn da bitte immer alle rein? Ich habe auch bisschen Kritik geäußert, aber nicht gleich den Testbericht in die Umfrage mit eingefügt oO

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

12.12.2011, 22:14:52 via Website

Fabien Roehlinger
Simon Albrecht
DAMND ...
Hab jetzt nicht die Email angegeben sondern " Simon Albrecht " nochmal machen? o.O

Nee, nur ist es für uns sauschwierig es dann zuzuordnen.

Thanks and Sorry.

Viele Grüße Simon!

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

12.12.2011, 22:15:58 via Website

Fabien Roehlinger
Wurst Hansel
Bitte DEFINITIV die E-Mail Adresse!
Boah! Jetzt habe ich da Wurst Hansel eingetragen.
Grmpfl!
Na gut, war ja nur der Fragebogen. Hat zwar ne Stunde gedauert aber den kann ich noch mal ausfüllen.

Naja, bei Dir geht es auch so :-) Du hast einen reicht eindeutigen, einprägsamen Namen! Aaaber: Erst lesen, dann ausfüllen. Es steht wirklich EINDEUTIG alles drin.
Recht hast du, war da aber mit dem Fragebogen auch zu schnell...der neue Nachteil eine Notes. Man kann alles "mal eben schnell" erledigen ;)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 22:16:15 via Website

Fabien hat meine Frage überlesen :( hehe

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

12.12.2011, 22:16:20 via Website

Ich habe fälschlicherweise "googlemail.com" geschrieben. Es sollte aber "gmail.com" sein. Da gmail und googlemail zusammen gehören, denke ich mal, dass das kein Problem sein sollte oder? :S

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.12.2011, 22:18:03 via Website

Erst lesen, dann ausfüllen. Es steht wirklich EINDEUTIG alles drin.
Haha, ich habe mir das bestimmt drei mal durchgelesen... halt nur Login-Namen mit Anmeldenamen gleichgesetzt ("Hallo, Du bist angemeldet als Wurst Hansel"). Das Wort "email-Adresse" hätte es wirklich eindeutig gemacht.
Eine Stunde???? Ich habe grad mal maximal 8 Minuten daran gesessen.
Was schreibt ihr denn da bitte immer alle rein? Ich habe auch bisschen Kritik geäußert, aber nicht gleich den Testbericht in die Umfrage mit eingefüg
Also ich habe mir da schon reichlich überlegt, was ich da ankreuze und welche Kommentare ich mache. Der Fragebogen ist sicher sehr interessant für Samsung, er ist schließlich für eine entsprechende Auswertung entworfen. Die Testberichte werden viel zu individuell sein, um sie komplett auszuwerten.

— geändert am 12.12.2011, 22:19:44

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 22:21:21 via Website

Wurst Hansel
Also ich habe mir da schon reichlich überlegt, was ich da ankreuze und welche Kommentare ich mache. Der Fragebogen ist sicher sehr interessant für Samsung, er ist schließlich für eine entsprechende Auswertung entworfen. Die Testberichte werden viel zu individuell sein, um sie komplett auszuwerten.

Das seh ich auch so. Ich denke nicht, dass sich Samsung hier groß die Testberichte ansehen wird. Die Fragebögen allerdings schon. Und wenn ich mich mit meiner Kritik direkt an Samsung wenden kann, kann ich vielleicht sogar was bewegen - und so hat jeder was davon :)

EDIT: Mein Fragebogen is jezz auch raus :)

— geändert am 12.12.2011, 22:22:27

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 22:22:19 via Website

Ben A.
Wurst Hansel
Also ich habe mir da schon reichlich überlegt, was ich da ankreuze und welche Kommentare ich mache. Der Fragebogen ist sicher sehr interessant für Samsung, er ist schließlich für eine entsprechende Auswertung entworfen. Die Testberichte werden viel zu individuell sein, um sie komplett auszuwerten.

Das seh ich auch so. Ich denke nicht, dass sich Samsung hier groß die Testberichte ansehen wird. Die Fragebögen allerdings schon. Und wenn ich mich mit meiner Kritik direkt an Samsung wenden kann, kann ich vielleicht sogar was bewegen - und so hat jeder was davon :)

Ich für meinen Teil habe ganz klar den Android OS Bug erwähnt ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 22:24:20 via Website

Ben S.
Ben A.
Wurst Hansel
Also ich habe mir da schon reichlich überlegt, was ich da ankreuze und welche Kommentare ich mache. Der Fragebogen ist sicher sehr interessant für Samsung, er ist schließlich für eine entsprechende Auswertung entworfen. Die Testberichte werden viel zu individuell sein, um sie komplett auszuwerten.

Das seh ich auch so. Ich denke nicht, dass sich Samsung hier groß die Testberichte ansehen wird. Die Fragebögen allerdings schon. Und wenn ich mich mit meiner Kritik direkt an Samsung wenden kann, kann ich vielleicht sogar was bewegen - und so hat jeder was davon :)

Ich für meinen Teil habe ganz klar den Android OS Bug erwähnt ;)

Richtig so ;)
Das Note is in meinen Augen ein sehr geiles Gerät. Aber Nobodything is perfect ;)
Da braucht man jezz niemand mehr honig um den bart schmieren ;)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

12.12.2011, 22:27:38 via Website

Ich habe mehr Kritikpunkte gefunden, als ich dachte. Die Fragen haben mich quasi drauf gestoßen. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 22:29:02 via Website

Wurst Hansel
Ich habe mehr Kritikpunkte gefunden, als ich dachte. Die Fragen haben mich quasi drauf gestoßen. :)

Ich hatte mich vorher schon mit ner "Pro und Contra" Liste vorbereitet ;)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

12.12.2011, 22:39:07 via Website

Ich hab mein Testbericht als eine Art Bild/Poster gestaltet. Kann ich das trotzdem als PDF abgeben? :mellow:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 22:40:43 via App

Anastasija D.
Ich hab mein Testbericht als eine Art Bild/Poster gestaltet. Kann ich das trotzdem als PDF abgeben? :mellow:
Warum nicht?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

12.12.2011, 22:44:06 via Website

So ich brauche mal eine Empfehlung:

Ich habe meine Videos alle bei Youtube hochgeladen, wo lade ich am besten meine Fotos hoch?
Für verschiedene Test-Kategorien möchte ich verschiedene Fotoalben machen.
Picasa? FlickR? Photobucket?

Wozu ratet ihr mir?
Kann ich Picasa auch nur als WebVersion nutzen oder brauche ich die PC Software?

— geändert am 12.12.2011, 22:44:13

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

12.12.2011, 22:48:38 via Website

Carsten Müller
Anastasija D.
Ich hab mein Testbericht als eine Art Bild/Poster gestaltet. Kann ich das trotzdem als PDF abgeben? :mellow:
Warum nicht?

Gruß

Carsten
Weiß nicht, die Email hat mich verunsichert...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

12.12.2011, 22:50:52 via Website

Mein Problem ist:

Ich habe bis einschließlich Samstag volles Programm und habe keine Zeit, meine originelle kreative Idee für den Testbericht umzusetzen. Evtl. könnte ich es am Sonntag schaffen, aber ich will nicht riskieren, dass ich aufgrund von Zeitmangel fusch abgebe. Daher wird es bei mir leider "nur" auf einen Text hinauslaufen, weil ich da immer mal wieder und überall dran weiterarbeiten kann (u.a. im Zug mit dem Note ;-) ).

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

12.12.2011, 22:51:14 via Website

Alessandro
So ich brauche mal eine Empfehlung:

Ich habe meine Videos alle bei Youtube hochgeladen, wo lade ich am besten meine Fotos hoch?
Für verschiedene Test-Kategorien möchte ich verschiedene Fotoalben machen.
Picasa? FlickR? Photobucket?

Wozu ratet ihr mir?
Kann ich Picasa auch nur als WebVersion nutzen oder brauche ich die PC Software?

Ich mach sowas immer mit Dropbox...
Lass dich von mir empfehlen, dann bekommen wir beide mehr speicherplatz :D :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 22:52:29 via App

Hi Alessandro,

Warum packst Du nicht die Bilder in das PDF?

Und nein, für Picasa brauchst Du keine PC Software.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2011, 22:56:27 via Website

Offtopic :

sehr sinnvoll : http://www.youtube.com/watch?v=KxaWvJ-ziXA ^^

— geändert am 12.12.2011, 22:56:50

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

12.12.2011, 23:07:15 via Website

Hallo und guten Abend an alle. Immer wieder schön hier zu lesen.
Habe beim Nachlesen wieder mal gelacht, Sabine meint es ja wirdklich gut mit uns. :-)

Aber mal eine Frage zum Test. Wie ist denn mit Apps umzugehen - die tragen ja eben erheblich dazu bei, dass das Note einen so begeistert - dürfen die in den Test - auch wenn sie nicht von Samsung sind?

Wie haltet ihr das denn?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

12.12.2011, 23:08:03 via Website

Carsten Müller
Warum packst Du nicht die Bilder in das PDF?

Hallo Carsten !
Ich möchte die Bilder gerne in voller Größe haben und nicht im Mini-Format.
Vorallem bei den Kamera-Testbildern oder anderen Bildern ist es sehr ungünstig diese auf Briefmarkengröße zu stutzen ;)

Ich möchte desshalb lieber zu den jeweiligen Kategorien wo Fotos vorkommen ein einzelnes Album auf machen um es für alle (Leser, AndroidPit, Mich) leichter zu machen.

Also ist Picasa empfehlenswert?

@Ben: Dropbox habe ich schon, sorry :D

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 23:09:21 via App

Hi Maja,

Es hat niemand etwas Gegenteilige verlautbart...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 23:13:02 via App

Hi,

Du kannst Fotos auch in Originalgröße in ein PDF packen. Du kannst auch ein PDF in 10x10 Meter Größe bauen, wenn Dir danach ist.

Ich sehe da jetzt das Problem nicht...

Zu Picasa: Keine Ahnung. Ich schaue mir keine Bilder auf irgendwelcher dieser Hosting-Dienste an...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

12.12.2011, 23:40:16 via App

Ich würde es mir einfach machen: Binde doch Fotos in kompakter Größe ein und verweise mit einem Link auf die Originaldatei, wo es Sinn ergibt.
Bei einem Screenshot des Home-Screens bin ich nicht scharf auf die volle Auflösung, bei Fotos der Kamera kann es sinnvoll sein.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!