Apps nach dem flashen nicht mehr kompatibel :'(

  • Antworten:5
Matthias Bielak
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 18:14:37 via Website

Hi erstmal ich hab ein Riesenproblem,

Ich hab heute mein SGS2 gerootet und die Lite'ning Rom geflasht und soweit lief alles perfekt aber jetzt nachdem ich ein paar Apps installiert habe zeigt mein Market an dass alle möglichen Apps inkompatibel sind. Als Beispiel: Ich habe mir als erstes HD Widgets gekauft und installiert gehabt und es funktioniert auch aber wenn ich in den Market gehe wird mir angezeigt, dass diese App nicht kompatibel ist... genauso Skype und AldiTalk... der genaue Wortlaut ist: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Kann ja aber eigentlich nicht sein, weil ich ja die Apps anfangs runterladen konnte... also wirds wohl nicht am build prop liegen :'(

Ich hoffe mir kann jmd möglichst schnell helfen... Bitte :(
LG Matze

Antworten
abemann abe
  • Forum-Beiträge: 24

27.05.2012, 22:03:22 via Website

Hab dasselbe Problem mit hd widgets und staumobil. Habe auch die Lite'ning ROM drauf.
Hab erst gedacht, das es am ics 4.0.3 liegt, also die widgets noch nicht angepasst sind.
Da hd widgets, wenn ich recht überlegen, vorher auf ics funktioniert hat, denke ich es liegt an der Lite'ning.
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Playstore cache löschen hilft nicht.
Gruss abemann

— geändert am 27.05.2012, 22:04:19

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

27.05.2012, 22:08:25 via App

Habt ihr die density verändert?
Ergooglet mal die richtige density und ändert sie entsprechend in der build.prop.

Antworten
abemann abe
  • Forum-Beiträge: 24

27.05.2012, 22:56:18 via Website

Schon passiert, hatte ich auch gelesen.
Wert wieder auf 240 gesetzt, ohne Erfolg :-(

— geändert am 27.05.2012, 22:56:44

Antworten
abemann abe
  • Forum-Beiträge: 24

31.05.2012, 07:48:52 via Website

So, nach update auf die Lite'ning 3.4 funktioniert wieder alles.

Antworten