Samsung Galaxy S3 — Smiley Einstellung oder App Empfelung für S3

  • Antworten:2
Tino L.
  • Forum-Beiträge: 46

05.06.2012, 19:35:20 via Website

Hallo,

Ich bin neu und lese schon lage das forum hier war mir bis jetzt immer eine gute hilfe für mein HTC Evo 3D
aber jetzt bin ich alle durch gegangen aber nichts gefunden.
Ich suche eine gute App das man Smileys per SMS verschicken kann und das mit der Orginalen anwendung vom S3


Danke schon mal für eure hilfe und Empfehlungen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2012, 19:57:16 via Website

Tino Lüdke
Hallo,

Ich bin neu und lese schon lage das forum hier war mir bis jetzt immer eine gute hilfe für mein HTC Evo 3D
aber jetzt bin ich alle durch gegangen aber nichts gefunden.
Ich suche eine gute App das man Smileys per SMS verschicken kann und das mit der Orginalen anwendung vom S3


Danke schon mal für eure hilfe und Empfehlungen!
Menü / Smiley einfügen

Mehr oder andere gibt's nicht. Geht bei SMS nicht. Der Service unterstützt keine Grafiken. Deshalb sehen die Smileys beim Empfänger auch u. U. anders aus als beim Absender.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 05.06.2012, 20:08:24

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.06.2012, 22:38:26 via App

Da Grafiken nicht gehen, nimm für SMS die App "Symbols", die über den Zwischenspeicher/Clipboard funktioniert.
Klappt vorzüglich, z.B mit solchen Zeichen ツ Ѽ ☜ ☏ ♥ und davon jede Menge.
Ist diese App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=soo.project.Symbols&feature=search_result#

— geändert am 05.06.2012, 22:39:51

Antworten