O2 Erfahrungen

  • Antworten:77
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2012, 18:53:14 via App

Hallo, ich Als Alice Kunde habe heute ein sehr gutes Angebot für dein O2 Blue M Tarif bekommen. Ich habe leider keine Erfahrung mit O2 und würde gerne eure Erfahrungen mit O2 wissen.
Danke

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 21:37:27 via Website

Daniel Ros
für dein O2 Blue M Tarif
Habe ich nicht,bin beim O2-Netzclub ( Prepaid & werbefinanzierte Internet-Flat).
Passt für mich-)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

21.08.2012, 21:46:26 via App

Ich wollte mal wissen wie die netzabdeckung etc ist und ob es sich lohnt zu O2 zu wechseln

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 21:53:02 via Website

Daniel Ros
Ich habe leider keine Erfahrung mit O2
Und das obwohl Du Alice-Kunde bist ?
Alice gehört doch schon einige Zeit zu O2.
Die müssten Dir doch etwas dazu sagen können....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 21:54:36 via Website

Käpt'n Andreas V.
Wo wohnst du denn? Das kann ich in der App leider nicht sehen.
Via PC auch nicht, Stadt nicht angegeben...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

21.08.2012, 21:55:46 via App

Du weist schon, dass seit Alice zu O2 gehört alles gegen den Baum gefahren wird. Also ich würde überall hingehen, außer zu O2.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 22:00:04 via Website

Stefan E.
Du weist schon, dass seit Alice zu O2 gehört alles gegen den Baum gefahren wird.
Habe ich wohl verschlafen ?
Also ich habe weder mit ALICE-O² ( DSL) noch mit O²-Netzclub Probleme,alle Bäume noch unberührt....:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204