HTC Desire HD - [ROM][08 JAN 13][JB 4.1.2] PACman v19.1 | All-In-One | PA-2.55 | AOKP-M1 | CM10 | K-3

  • Antworten:210
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

12.10.2012, 21:43:06 via Website

Hallo noch eine neue jelly bean ROM. Der Entwickler ist blindndumb und er hat diese ROM von seiner Desire S ROM portiert.
Ich hatte das Vergnügen Beta Tester zu sein. Nun ist sie fertig und verdammt schnell und smoothy.
Die ROM vereint das beste aus ParanoidAndroid, CM 10 und AOKP. Das heißt eine Menge tweaks.
Hier der link:

[ROM][08 JAN 13][JB 4.1.2] PACman v19.1 | All-In-One | PA-2.55 | AOKP-M1 | CM10 | K-3

Bugs sind bis jetzt keine bekannt oder schon behoben. Es gab ein Problem in den Einstellungen wenn man auf Speicher geklickt hat. Da gibt es aber einen fix im zweiten post.
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, dürfte aber auf dem Niveau der anderen JB ROMs liegen.

Und nun viel Spaß beim ausprobieren.

— geändert am 04.04.2019, 22:42:42 durch Moderator

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.10.2012, 00:31:36 via App

Nice Danke für den thread werd sie gleich mal flashen und morgen berichten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

13.10.2012, 00:35:38 via Website

OOOH klingt sehr spannend!
Werde es bei Gelegenheit ubnedingt testen!

kannst du schon sagen ob "alles" soweit funktioniert?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.10.2012, 00:49:47 via App

Ne download läuft grad werd morgen mal berichten allen eine gute nacht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.10.2012, 03:47:23 via App

Dabke für link und infos :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

13.10.2012, 08:44:52 via App

Guten morgen. Bei mir läuft soweit alles.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.10.2012, 09:20:44 via App

Moin,

Dann kann das wochenende ja kommen.. :D

— geändert am 13.10.2012, 09:22:53

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.10.2012, 11:30:08 via App

Morgen Chris du hier und nicht auf der cfx:P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.10.2012, 12:19:29 via App

Moin alain, schönes Wochenende!

Ich bin überall.. :P

Ps der akku drain der 1012 ist klasse :)

— geändert am 13.10.2012, 12:20:16

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.10.2012, 12:27:04 via App

Wegen dem Akku das hab ich schon gelesen


Aber hab die pacman grad fertig eingerichtet
werd die 1012 heut abend mal flashen
Und von dir hat man auch schon mehr gelesen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

13.10.2012, 13:59:11 via Website

So, solangsam fühle ich mich als Tausendsassa :bashful:

ich hab mir jetzt mal als "Backup" ein komplett funktionierendes Eiskaltes Sandwich eingerichtet.
Das im Hinterkopf behaltend dachte ich mal diese ROM hier zu testen, hab sie jetzt ca seit 2h drauf und ich muss sagen das ich sehr
begeistert bin, wie sauber die läuft DAS nenn ich mal flüssig!! :D echt super.

selbst die Panoramafunktion der Stock Kamera funktioniert.

Ein ganz kleiner Minuspunkt finde ich das es recht umständlich ist die Einstellungen unter den "3 großen" jeweils zu wählen bzw immer von dem einen Developer Menü ins andere springen zu müssen, aber das ist sicher meckern auf ganz hohem Niveau!

Wenn der Akkuverbrauch einigermaßen tragbar ist wird das wohl bei mir draufbleiben.


-leider haben alle Roms die ich bisher drauf hatte ein leichtes Problem mit der Fasburst Kamera, so auch diese hier leider-


was ich mich noch Frage ist, wieso man in der Notificationbar zweimal die kurzeinstellungen untereinander hat?

— geändert am 13.10.2012, 15:24:31

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.10.2012, 15:25:52 via App

Alain Bouayeniak
Wegen dem Akku das hab ich schon gelesen


Aber hab die pacman grad fertig eingerichtet
werd die 1012 heut abend mal flashen
Und von dir hat man auch schon mehr gelesen

Der sohnemann ist nach bis ende nächste Woche bei mir.. :)

Da kann ich mich des nächtens grade mal so auf dem laufenden halten.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.10.2012, 16:00:40 via App

Ach na dann gibts wichtigere Dinge ;-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

13.10.2012, 19:01:17 via App

Dan K



was ich mich noch Frage ist, wieso man in der Notificationbar zweimal die kurzeinstellungen untereinander hat?

Du musst entweder die Schalter bei den cm settings rausnehmen oder den aokp. Somit hättest du nur noch eine Reihe.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

13.10.2012, 21:53:12 via Website

Markus K.
Dan K



was ich mich noch Frage ist, wieso man in der Notificationbar zweimal die kurzeinstellungen untereinander hat?

Du musst entweder die Schalter bei den cm settings rausnehmen oder den aokp. Somit hättest du nur noch eine Reihe.

Vielen Dank für die Antwort.
Sorry für die blöde Frage...:wacko:

— geändert am 13.10.2012, 22:07:11

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

13.10.2012, 23:02:50 via Website

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. :P

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.10.2012, 12:59:18 via App

Also nach einem Tag pacman gibts bei mir keinerlei Dinge zu bemängeln die rom läuft mega smooth. Kein blackscreen bug die Akku Ladung beträgt nach 15h Stunden im standby 70% was für mich ok ist


Ich hätt es nich beschreien sollen aber drei reboots in zehn Minuten wenn jedesmal wenn ich die cam nutze!Nandroid und back to cfx

— geändert am 14.10.2012, 14:33:46

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.10.2012, 14:48:09 via App

Die cfx läuft auch besser denn je ;)

Was mann auch bedenken sollte / kann: im Gegensatz zu jellytime und paranoid ist cfx opensource!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

14.10.2012, 20:43:17 via Website

Alain Bouayeniak
Also nach einem Tag pacman gibts bei mir keinerlei Dinge zu bemängeln die rom läuft mega smooth. Kein blackscreen bug die Akku Ladung beträgt nach 15h Stunden im standby 70% was für mich ok ist


Ich hätt es nich beschreien sollen aber drei reboots in zehn Minuten wenn jedesmal wenn ich die cam nutze!Nandroid und back to cfx

kann ich nur zustimmen, aukkulaufzeit ist super, hatte bei durchschnittlicher Benutzung, mit zwischendrin ca 6-7h Standby eine Akkulaufzeit von ca 25h, war sehr beeidnruckend, allerdings ists bei mir auch so, das wenn ich die Stock Camera Benutze es ständig abstürzt, war am Anfang als ich die ROM frisch drauf hatte nicht so, erst nach einem Tag benutzung seltsamerweise...

aber wenn ihr alle so schwärmt werde ich mir jetzt doch mal die CFX anschauen und gleich mal flashen...

kennt ihr übrigens das Problem mit LBE? hatte ich bisher bei JEDER ROM


ach ja und bis dato ist tatsächlich diese PACman mein Favorit, so komisch es klingt..



ich nutze statt Titanium übrigens "myBackup pro"

— geändert am 14.10.2012, 20:43:30

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.10.2012, 21:55:33 via App

Mein Favorit bleibt die cfx die läuft bisher einfach am besten. Die pacman hat geile nette tweaks und davon jede menge aber ständige Reboots und ne laggy camera gehen gar nicht finde ich

Frei nach dem Motto never touch a runnin System

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.10.2012, 08:24:42 via Website

Guten Morgen.

Es gab das erste update. Die ROM ist jetzt auch 4.1.2.
Manche haben Probleme mit dem download.Wenn es vom Handy aus nicht funktioniert,entweder mit dem PC probieren oder über den goomanager. Dort einfach "browse all files >>>devs>>>blindndumb>>>>Pacman".
Viel Spass und eine schöne Woche.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

15.10.2012, 22:46:37 via Website

kann mir mal jemand helfen? ich hab eben die neue PACman geflasht, doch jetz terkennt er die SD Karte nicht, bzw sie ist nicht gemountet, was kann ich tun?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.10.2012, 05:15:15 via App

Nächstes update.

PACman v14.1 alpha 16/10/2012

(>) Video recording fixed (>) Audio volume issue for both devices fixed (>) framework fixes for wifi-hotspot, native still not working, try any app from market(>) Saga kernel from flinny 113 build (>) Ace kernel from Jellytime R20 (>) More visual fixes

@Dan

Sd-karte schon mal entfernt und wieder rein gesteckt? Vorher in den Einstellungen unter Speicher sd-karte entfernen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 08:34:23 via Website

Markus K.
Nächstes update.

PACman v14.1 alpha 16/10/2012

(>) Video recording fixed (>) Audio volume issue for both devices fixed (>) framework fixes for wifi-hotspot, native still not working, try any app from market(>) Saga kernel from flinny 113 build (>) Ace kernel from Jellytime R20 (>) More visual fixes

@Dan

Sd-karte schon mal entfernt und wieder rein gesteckt? Vorher in den Einstellungen unter Speicher sd-karte entfernen.

ja, hab ich, leider keine Chance, hab sie auch versucht am PC zu öffnen, doch kann nicht erkannt oder formatiert werden.
Sieht so aus als das sich meine 1 1/2 Wochen alte/frische SD Karte abgeschossen hätte...:mad:

Zu der ROM, hab sie gestern noch draufgespielt und fidne sie echt toll, aber ich bin ja eh in der kurzen Zeit ein Fan von der PACman ROM geworden.
Allerdings muß ich berichten das bei mir die Videofunktion immernoch nicht funktioniert, mit der Stock Cam nimmt er zwar auf, aber ich sehe nur Streifen beim abspielen, mit einer alternativen App (UI Cam) kommt die Meldung "konnte nicht mit der Kamera verbunden werden)
Ist das bei euch auch so?

Jetzt muß ich doch nochmal fragen: (ich habe kürzlich diese blöde Frage schonmal gestellt aber ich habe mich jetzt schon mehrfach vergewissert und finde nichts!!!)
Nämlich sind ja in der Notification Bar diese 2 Leisten mit den Systemeinstellungen, eine kann ich anwählen und personalisieren (dementsprechend auch "entfernen", nämlich die unter "ROM Control - Schalter" doch die andere möchte ich behalten und personalisieren (brauch da noch ein paar Icons :) ) doch finde ich nirgendwo die Möglichkeit dies zu tun.

Habt ihr ne Ahnung ?(behüte mich davor das jetzt schon wieder übersehen zu haben)


Beste Grüße

— geändert am 16.10.2012, 08:35:32

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.10.2012, 08:53:54 via App

Hi Dan.
Das mit der sd-karte ist natürlich blöd.
Zu der Leiste. Geh mal in den Einstellungen zu system und dort notification drawer. Dort solltest du alles finden.
Kamera funktioniert mit 14.1 bei mir wieder.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 09:01:26 via Website

Vielen Dank Markus,

solangsam komme ich mir echt blöd vor, die selbe Frage zweimal gestellt zu haben, und wieder war es meine Schuld es nicht gefunden zu haben :-( Sorry !
scheint mein Kryptonit zu sein.

Hm an was könnte das dann wohl liegen mit der Videofunktion? Wenn es die Kamera schafft es halbwegs aufzunehmen, gibts beim abspielen einen Komplettabsturz.
Dafür funktioniert FastBurst endlich hervorragend!

— geändert am 16.10.2012, 09:03:05

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.10.2012, 10:44:31 via Website

Schon die HW-overlays in den Entwickleroptionen deaktiviert (also Haken Gesetzt)? Dann könntest du noch alle Daten der Galerie löschen. Keine Angst es gehen keine Bilder oder Videos verloren. Nur die Einstellungen und eventuell auch der Absturzgrund.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 12:07:18 via Website

ich habe die HW-overlays jetzt mal deaktiviert, jetzt stürzt es zumindest nicht bei jedem Video ab :-)
somit gehe ich mal einen Schritt weiter und lösche die Daten der Galerie.

Aber bis jetzt macht die PACman einen guten Eindruck finde ich.

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

16.10.2012, 17:03:38 via Website

Dan K
ich habe die HW-overlays jetzt mal deaktiviert, jetzt stürzt es zumindest nicht bei jedem Video ab :-)
somit gehe ich mal einen Schritt weiter und lösche die Daten der Galerie.

Aber bis jetzt macht die PACman einen guten Eindruck finde ich.

Das mit dem Video abspielen haben wir bei der CFX ROM ja auch :/ Neeerrviig^^

Aber mit nem anderen Player sollte es funktionieren ;)

MfG

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 18:20:42 via Website

Mir ist heute auf der Heimfahrt ein vermeintlicher Bug aufgefallen, mich würde es interessieren ob es bei euch so ist.
Nämlich: Wenn man Musik mit Kopfhörern hört, der Player spielt dabei keine Rolle, und man möchte im Lockscreen die Lautstärke via den seitlichen Wippen erhöhen, überspringt es gleich geschätzte 3-4 Stufen und wird sehr laut, wenn man wieder leiser drückt wird es wieder zu leise.
Sobald der Bildschirm entsperrt ist kann man wieder in kleinen Schritten lauter und leiser schalten.
Ich habe mal alle Eisntellungen von den Playern untersucht und bin mir sicher das es nicht an denen liegt sondern Systemseitig ist.


Das war meiner Meinung nach in der vorhergegangenen Version noch nicht.


Kennt das jemand?

Ohne diesen Fehler wäre es für mich fast schon DIE perfekte ROM..

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.10.2012, 18:26:07 via App

Hmmm hab ich auch. Schiebe das aber eher auf die selbstreparierte laut leise wippe

PS lohnt sich der Flash auf die pacman die hatte ja n paar fiese bugs

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.10.2012, 18:38:17 via App

Das mit der Lautstärke habe ich auch. Hatte ich aber auch schon mit anderen JB ROMs.
@alain

Nandroid machen und pacman probieren. Wirst es nicht bereuen. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 18:39:56 via Website

also beim aktuellen Stand kann ich zu der PACman raten, mir gefällt sie sehr gut, und ausser der Lautstärke hab ich bis dato noch keinen Bug entdeckt, und ich habe meine NICHT selbst repariert :grin:

aber ich schließe mich an, du wirst es nicht bereuen!!

— geändert am 16.10.2012, 18:42:22

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.10.2012, 19:36:55 via App

Is doch zum kotzen da hab ich Depp doch glatt die cm R21 runtergeladen aaaahhhhhh

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 19:42:43 via Website

nur nicht verzagen :-)

bin mal gespannt was du von der ROM hälst.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.10.2012, 19:47:51 via App

Ach bin schlimmeres gewohnt hehe meine flash Anfänge waren recht holprig wenn ichs mal gelinde ausdrücke. Hatte die erste Version der PAC schon mal drauf letzte Woche die war an sich ganz cool nur die Camera wollt nich so recht funktionieren aber der Rest war nice (ausser der Akku Reichweite)Aber als desire HD Besitzer ist man den Kummer ja gewohnt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 19:55:48 via Website

Alain Bouayeniak
Ach bin schlimmeres gewohnt hehe meine flash Anfänge waren recht holprig wenn ichs mal gelinde ausdrücke. Hatte die erste Version der PAC schon mal drauf letzte Woche die war an sich ganz cool nur die Camera wollt nich so recht funktionieren aber der Rest war nice (ausser der Akku Reichweite)Aber als desire HD Besitzer ist man den Kummer ja gewohnt

meine Flash anfänge sind gerade mal erst 1,5 - 2 Wochen her :grin:

aaaaaaber, nenn mir mal ne ROM wo der Akkuverbrauch besser ist?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.10.2012, 19:59:48 via App

Also JellyBean Roms mit nem tollen Akku Verbrauch höchstens die cfx aber auch nicht so richtig.
Aber will 4.1.x nicht mehr missen gibt ne tolle sense Rom mit 2.3.5 die super Akku Reichweiten hat
Aber halt 2.3.5

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 20:13:06 via Website

Alain Bouayeniak
Also JellyBean Roms mit nem tollen Akku Verbrauch höchstens die cfx aber auch nicht so richtig.
Aber will 4.1.x nicht mehr missen gibt ne tolle sense Rom mit 2.3.5 die super Akku Reichweiten hat
Aber halt 2.3.5

hmmm cfx..

ich kann von der ICS ParanoidAndroid auch nur gutes in Sachen Akku berichten..bzw hab ich von IceColdSandwich gutes gehört...
Aber Jellybean sidn anscheinend ja alles Akkufresser...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.10.2012, 21:09:40 via App

o

Hier mal die Benchmarks unter Android 4.1.2 gar nicht übel was das alte dhd noch druff hat


einen YouTube bug muss ich melden phone startet neu wenn ich Videos gucke

— geändert am 16.10.2012, 21:38:53

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

16.10.2012, 22:51:35 via Website

komisch, bei mir läuft Youtube ganz gut.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.10.2012, 18:52:20 via App

Also nach nem Tag pacman muss ich sagen bin recht zufrieden. Bis auf den YouTube Bug gibt's nix zu motzen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

17.10.2012, 19:18:51 via Website

Freut mich zu lesen :-)

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

17.10.2012, 19:50:00 via Website

Werde sie wohl auch mal ausprobieren...Die CFX nervt mich langsam..So sehr es mir auch weg tut, es zu sagen..Flackern, dann heute schon wieder Akku raus...Klar, ich könnte der 1017 noch ne Chance geben, aber nö..Backup von der CFX und dann man die PACman ausprobieren :)

MfG

EDIT:
- Make Sure You're On The Latest 4EXT Recovery

ich nutzte aber cwm...gehts trotzdem??

— geändert am 17.10.2012, 19:54:59

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.10.2012, 19:56:17 via App

Sollte trotzdem gehen....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

17.10.2012, 20:01:42 via Website

sollte....??^^ muss ich schon genauer wissen :/

achja, und: "PACman v14.1 alpha 16/10/2012" wieso denn alpha?? oO dachte die version wäre schon durch die beta phase gegangen...

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.10.2012, 20:03:44 via App

Ahh schön. Nochmal zwei bekehrte.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.10.2012, 20:03:45 via App

Ich weiss es halt nicht aber ich glaube es nutzt auch nich jeder von uns 4ext? Ich hatte mit cwm in der Vergangenheit keine Probleme auch wenn 4ext empfohlen wurde

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten