Samsung Galaxy S Advance — Problem mit mobilen Internet

  • Antworten:0
Florian Lamm
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2012, 11:42:16 via Website

Hallo allerseits.

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem mobilen Internet. Ich habe schlichtweg keine Verbindung mehr, und auch nichts ein oder umgestellt, was meines wissens nach das hätte bedingen können.
Das Problem äußert sich darin, das ich mit unterschiedlichsten Programmen keinen Zugriff mehr, d.h. z.b. mein Googlemail syncronisiert nicht, mein DB Navigator sagt mit das er kein Netzzugriff mehr hat, wikipedia will sich nicht mehr verbinden, maps und Navigator auch nicht etc. pp.

Es handelt sich um einen Anschluss bei 1und1 (vodafone).
Das Handy ist ein Samsung S advance i9070.
Android Version 2.3.6
Buildnr: Gingerbread.XXLD1
Kernel: 2.6.35.7-I9070XXLD1-CL1067329 se.infra@SEI-45 #2

Hat irgendjemand eine Idde?
Könnte es am Netzempfang an sich liegen? Oder ist da irgendwas gecrasht?

Viele Grüße und danke im vorraus....

Antworten