Qualität Nexus one

  • Antworten:4
Nina von Holten
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2013, 01:51:41 via Website

Hallo,

Nach insgesamt fünf Reparaturen (zwei Neugeräte) auf Garantie glaube ich nicht mehr an HTC. Also habe ich heute aufgegeben und lasse mein Handy Wandeln.

Ich muss gestehen so etwas in diesem Ausmaß noch nie erlebt zu haben. Mich würde einmal interesieren ob ich damit alleine bin oder ob das üblich ist bei HTC/diesem handy?

Guten Start ins neue Jahr,
Nina

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.01.2013, 01:52:34 via App

Ist ja auch nicht mehr das jüngste. Aber das ist wohl ein Einzelfall.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.01.2013, 05:48:26 via App

Denke ich auch.. Habe mein Nexus One mittlerweile seit 2-3 Jahren und noch nie ein Problem gehabt.

Antworten
Nina von Holten
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2013, 02:46:59 via Website

hmm und ich dachte mir so ungeschickt kann ich nicht sein ... na hoffentlich war es nur pech :angry:

Antworten
Fabian Fischer
  • Forum-Beiträge: 108

03.08.2013, 02:43:05 via App

also ich hatte mein nexus One Ca 1 1/2 Jahre....dann ein HTC evo und nun das HTC One.ich vertraue auf HTC.Top Qualität und sowas von robust.ich hatte noch nie Probleme.

Antworten