4 Bilder 1 Falsch (4 pics 1 wrong) - Lösungen, Tipps & Hilfe

  • Antworten:1
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.06.2013, 11:25:03 via Website

Derzeit ist ein Spiel im Play Store auf der Überholspur, welches an altbekannte Systeme anknüpft. Es werden vier Bilder gezeigt und man muss das Bild auswählen, welches nicht in die Reihe passt.
Das Spiel nennt sich 4 Bilder 1 Falsch und ihr könnt es hier finden:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.hoppa.fourpicsonewrong/4-Bilder-1-Falsch

Da ich es kenne, wenn man nicht weiter kommt und mich so etwas immer nervt, habe ich Euch die Lösungen zu allen Levels aufgeschrieben.
Viel Spaß damit! :)


Die Lösungen zu 4 Bilder 1 Wort gibt es hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/552776/4-Bilder-1-Wort-Loesungen-Hilfe

— geändert am 05.06.2013, 11:41:34

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.06.2013, 11:25:08 via Website

Level 1:


Level 2:


Level 3:


Level 4:


Level 5:


Level 6:


Level 7:


Level 8:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten