CM 10.1 auf i9000 - Bekomme zip nicht aufs Handy

  • Antworten:0
Chrizzl
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013, 19:51:29 via Website

Hi Leute,

habe folgendes Problem mit meinem i9000. Ich hatte CM 7.2 installiert und wollte auf 10.1 updaten. Dass ich das über die App machen kann, hab ich verpeilt und habe die Anleitung der CM Homepage befolgt.
Also:
1. Downloadmodus und die Triber via. zadig installiert
2. Dann mit heimdall den neuen Kernel draufgespielt: heimdall flash --kernel zImage --no-reboot
3. Blauer Balken im Downloadmodus ist vollgelaufen und ich habe über Vol Up + Home + Power in CW Mode rebootet
4. Versucht mit dem Befehl "adb push cm-10.1.0-galaxysmtd.zip /sdcard/" das zip rüber zu ziehen.

Und das ging eben nicht. Es wird in der CMD nur "error: device not found" angezeigt.
Das Handy lässt sich weder normal starten, noch erkennt Kies das Handy.

Mount usb über CWM geht auch nicht.
Eine externe SD ist nicht im Handy.

Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll. Vielleicht hab ich was übersehen?
Braucht ihr noch weitere Infos um mir helfen zu können?

Danke und Gruß
Christian

Antworten