
- Forum-Beiträge: 79
29.08.2013, 09:20:12 via Website
29.08.2013 09:20:12 via Website
Hi,
nach dem Update auf Android 4.2.2 und Sense 5 und einen späteren Neustart war ich verwundert weil meine Ordner und meine Sortierung im Appdrawer durcheinander gekommen war. Auch eine App von der Dockbar wurde nicht angezeigt.
Durch Zufall habe ich dann bei der HTC Dach Facebook Seite genau dieses Problem gefunden. Dadurch habe ich festgestellt das die Funktion eine App auf die SD-Karte bzw. zurück auf den internen Speicher zu verschieben fehlt. Das heißt wohl das bei jedem Neustart erst die internen Apps geladen werden und die von der SD-Karte später.
Leider kann ich die Apps weder verschieben, noch habe ich einen Workaround gefunden. Alle Apps nur auf dem internen Speicher zu behalten wäre ja auch quatsch, weil dieser nicht sonderlich groß ist.
Sämtliche Move2SD Apps verweisen nur auf die App Info von der jeweiligen App, wo diese Funktionen des Verschiebens nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann?
— geändert am 04.04.2019, 23:28:12 durch Moderator