Root für Xperia ZL

  • Antworten:3
Guchen LP
  • Forum-Beiträge: 8

07.02.2014, 18:42:12 via Website

Kann ich den Root vom Xperia Z auch für das Xperia ZL anwenden, weil es ist ja vom Grund her das gleiche Handy.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

09.02.2014, 20:31:35 via Website

Guchen LP
Kann ich den Root vom Xperia Z auch für das Xperia ZL anwenden, weil es ist ja vom Grund her das gleiche Handy.

Das ist eine exzellente Frage.
Du könntest allerdings auch mal ins Root/Custom Rom Unterforum gucken, wo der Thread eigtl sowieso hingehört hätte....
Vielleicht findest du ja was

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2014, 20:38:25 via App

Kai R.
... Du könntest allerdings auch mal ins Root/Custom Rom Unterforum gucken, wo der Thread eigtl sowieso hingehört hätte....

... Und genau dahin habe ich den Thread dann auch mal verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Guchen LP
  • Forum-Beiträge: 8

17.02.2014, 16:37:01 via Website

Danke

Antworten