PayPal-Konto kann im Play Store nicht hinzugefügt werden

  • Antworten:65
  • Bentwortet
Simon Blank
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2016, 01:54:33 via Website

N'Abend zusammen.
Bei mir kommt das gleiche Problem, trotz das ich ein Bankkonto hinterlegt habe und ausreichend Guthaben auf meinem PayPal Konto Verfügbar ist.

Mfg
Simon

Antworten
Chiva
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2016, 17:28:22 via Website

Ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung kam und es war nicht mehr möglich zu bezahlen. Auf Google Wallet geschaut und dort stand Paypal noch da. Nach entfernen und neu hinzufügen einer neuen Zahlungsmethode tauchte Paypal nicht mehr auf. Nur noch Kreditkarte. Also, liegt es am Store direkt? Da es kein Einzelfall ist liegt das irgendwie nahe. Zur Info, Ja Konto ist hinterlegt bei Paypal, Bezahlung erfolgt via Gutschrift und (wenn keins vorhanden) via Lastschrift.Es wurde nichts geändert, nichts verstellt.

Antworten
Ahat D.
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2016, 13:34:39 via Website

Hallo Ich habe mein Bankkonto schon hinterlegt aber ich kann trotzdem mein PP Account bei Google Playstore hinzufügen.
Ich habe ein Giro-Konto und der Google-Playstore ist auch auf dem neusten stand.Was soll ich machen ich bin verzweifelt ich habe auch keine kreditkarte könnt ihrmir vllt helfen?

Mit Freundlich Grüßen!!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

21.05.2016, 20:25:23 via App

Ahat D.

Hallo Ich habe mein Bankkonto schon hinterlegt aber ich kann trotzdem mein PP Account bei Google Playstore hinzufügen.
(...) könnt ihrmir vllt helfen?

Hä? :?

Antworten
Ahat D.
  • Forum-Beiträge: 4

22.05.2016, 14:31:16 via Website

Entschldigung das ich ein tipp fehler gemacht habe kannst du nicht selber von schlau werden?Ich meine ich kann mein PP=PayPal Account NICHT Hinzufügen!!

Antworten
Alexander Richter
  • Forum-Beiträge: 7

29.05.2016, 02:54:00 via Website

Ahat D.

Bei mir ist es auch so. Ich habe mir jetzt jede dieser Seite mit jeden dieser Tipps wie Daten und Cache neu machen sowie Neuste Play Store version und so weiter durchgelesen und durchgelesen . Alles ausprobiert etc. Jetzt hab ich mich an den Leppi bewegt und es Klappt IMMER noch nicht.

Info :
-Giro Konto [Bestätigt]
-Lastschrift [Aktzeptiert auf PayPal]
-Google Play Store - Neuste Version
-Google Play Store - Daten komplett neu erstellt.
-PayPal Guthaben [50,- €]

Ich weiß nicht mehr weiter weil ich alles soweit habe es trotzdem nicht klappt. Muss ich etwas umstellen ? Eine Kreditkarte habe ich noch nicht ! Bin erst seid meinem 18. Geburtstag bei PayPal [28.04.2016] - liegt es vielleicht daran ?

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

29.05.2016, 07:34:47 via App

Alexander Richter

**Info :
-Giro Konto [Bestätigt]

Hab ich nicht.

-Lastschrift [Aktzeptiert auf PayPal]

Hab ich nicht.

-PayPal Guthaben [50,- €]**

Hab ich auch nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter weil ich alles soweit habe es trotzdem nicht klappt. Muss ich etwas umstellen ? Eine Kreditkarte habe ich noch nicht ! Bin erst seid meinem 18. Geburtstag bei PayPal [28.04.2016] - liegt es vielleicht daran ?

Könnte sein, ich bin seit drei Jahren bei PayPal.

Antworten
Ahat D.
  • Forum-Beiträge: 4

29.05.2016, 12:08:14 via Website

Bei mir ist es auch so. Ich habe mir jetzt jede dieser Seite mit jeden dieser Tipps wie Daten und Cache neu machen sowie Neuste Play Store version und so weiter durchgelesen und durchgelesen . Alles ausprobiert etc. Jetzt hab ich mich an den Leppi bewegt und es Klappt IMMER noch nicht.

Info :
-Giro Konto [Bestätigt]
-Lastschrift [Aktzeptiert auf PayPal]
-Google Play Store - Neuste Version
-Google Play Store - Daten komplett neu erstellt.
-PayPal Guthaben [50,- €]

Ich weiß nicht mehr weiter weil ich alles soweit habe es trotzdem nicht klappt. Muss ich etwas umstellen ? Eine Kreditkarte habe ich noch nicht ! Bin erst seid meinem 18. Geburtstag bei PayPal [28.04.2016] - liegt es vielleicht daran ?<

Hi also ich habe es komischer Weise Geschaft ich habe es die ganze zeit hinter einander versucht also "gespammt" Versuch das mal

Antworten
Alexander Richter
  • Forum-Beiträge: 7

29.05.2016, 13:38:02 via Website

Okay. Komisch . Ich weiß nicht . Bei mir klappt das spammen auch nicht. Ich bin echt am verzweifeln. Will das es endlich mal klappt!!

Antworten
Maximplayz
  • Forum-Beiträge: 5

29.05.2016, 14:36:34 via App

Bei Mir Auch Nicht :/

Antworten
Alexander Richter
  • Forum-Beiträge: 7

29.05.2016, 17:35:13 via Website

So. Ich hatte die Verknüpfung durch spammen hin bekommen. In app Käufer schlagen fehlt und dabei weder durch spammen des neu öffnenstarten oder durch das stammen von neuer bezahlmethode hinzufügen geht es nicht!

Antworten
Alexander Richter
  • Forum-Beiträge: 7

29.05.2016, 22:09:15 via Website

So sieht das pur über Browser versucht ausimage

Antworten
Ahat D.
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2016, 18:53:48 via Website

Okay. Komisch . Ich weiß nicht . Bei mir klappt das spammen auch nicht. Ich bin echt am verzweifeln. Will das es endlich mal klappt!!

Echt Schade Alexander Richter Hoffe sehr das es klappt bei dir

Antworten
lorenz ghfhtge
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2016, 17:45:44 via Website

Wo sieht man seine zahlungsmethode ?

Antworten
3dreal
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2018, 00:59:50 via Website

1 es ist ein Witz. Kann Hersteller nicht eintragen. ok bin ja hier. Ulefone Power 2 hersteller sicher ein anderer.
1. Wann kommt mal eine klare Antwort?
Konto 1 welches beim bezahlen sichtbar ist, hat nicht genug deckung. hab es in paypal gelöscht oder wie man das immer nennt. die verknüpfung.
Konto 2 mit genug deckung kann ich nicht im play-store eintragen wo denn?
Bei den Zahlungsmethoden seh ich nur kreditkarte, hab ich nicht.

Es ist zum verzweifeln, vor allem da paypal-telefonhilfe keinen Blassen hat. Wir sind doch nicht die Einzigen mit diesen offenbar jahrelangen problem.
Ich dachte, wenn ein konto nicht gedeckt ist dass automatisch das andere verwendet wird.
Danke und Gruss

Antworten
3dreal
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2018, 01:00:08 via Website

spammen?

Antworten