Play Store - Status: Bereit zur Veröffentlichung

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

16.07.2014, 09:50:53 via Website

Halli hallo,

ich habe gestern in der Play Store Developer Console meine App, die ich gern veröffentlichen will, hochgeladen.
Alle nötigen Angabengaben wurden gemacht.
Die App hat in der Übersicht den Status: Bereit zur Veröffentlichung.

Meine Frage: Ist das schon die Warteschlange? Oder muss ich noch was machen das die App im Play Store erhältlich ist?
In der Hilfe ist zum Status leider nix zu finden.

MfG Felix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

16.07.2014, 15:40:38 via App

Bereit zur Veröffentlichung bedeutet, dass du sie Hochladen kannst. Du musst oben wo "bereit zur Veröffentlichung" steht auf den Pfeil und dann Veröffentlichen auswählen..

Grüße Fabian!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.07.2014, 15:54:04 via Website

Hi,

danke für deine Antwort.
Ich hatte die App schon hochgeladen. Wenn ich auf den kleinen Pfeil daneben klicke, passiert nix.

MfG Felix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

16.07.2014, 16:23:43 via Website

Hmm, bei meiner aller ersten App sah das so aus:
User uploaded photo

(Musst mal schauen, ob du das erkennen kannst)
Jedenfalls müsste rechts oben "Veröffentlichen" auswählbar sein. Wenn es das nicht ist, hast du evtl. etwas nicht richtig eingestellt...

Grüße Fabian!

— geändert am 16.07.2014, 16:24:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.07.2014, 21:21:49 via Website

image

Also die Haken waren immer grün.
Ein User ausm Unity-Forum schreibte mir gerade das es bei ihm ca 24h gedauert hat. Mal sehen wann die App zur Verfügung steht.

Hab erstmal Dank. Vielleicht dauerts bei Spielen bissl länger.

— geändert am 16.07.2014, 21:25:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

16.07.2014, 22:10:58 via App

Hmm wenn die App in der "Warteschleife" ist, sollte aber auch "Veröffentlicht" dort stehen...

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.868

17.07.2014, 00:53:11 via App

Es kann sein das durch die neuen Sicherheitsrichtlinien die APP von Google geprüft wird bzw in eine test Umgebung vollständig geprüft wird.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.07.2014, 01:05:52 via Website

Hier nochmal ein Bildausschnitt wenn ich in der Dev - Console auf alle Apps gehe.

Ich warte einfach mal noch ab.

image

— geändert am 17.07.2014, 01:18:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.07.2014, 00:57:07 via Website

Hoi, das Problem ist gelöst.

Wie schon besprochen musste man oben auf "Veröffentlichen" drücken. Das Problem war nur das scheinbar mein Chrome Browser bissl ne Macke hat. Er hat das Dropdown Menü nicht geöffnet das ich auf den Eintrag komme.

Habt trotzdem nochmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

MfG Felix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2019, 03:40:58 via Website

Hi Felix,

ich habe das Problem jedoch noch und sehe in meinem Chrome Browser keine Auswahl "Veröffentlichen".
Ich warte seit 16 Tagen, dass etwas geschieht.

Wo soll dieser Pfeil sein?

VG, Klaus

Antworten