ungewöhnlicher Bootloop

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

24.07.2014, 06:11:33 via Website

Hallo Forum,

leider habe ich seit heute Nacht ein ganz ungewöhnliches Phänomen bei meinem S3 (CM10.2 stable):

Es startet automatisch neu bis zum Homescreen und dann wieder von vorne.

Weiß schon einer was es sein könnte? In Recovery und so komme ich rein, aber selbst da startet es neu.

Was ich versuchen werde (habe heute eigentlich keine Zeit dazu, aber da muss die Mittagspause herhalten) ist, dass ich CM10.2 komplett neu mit GApps aufspielen werde und mein Titanium BackUp wieder herstellen.

Danke schonmal.

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

24.07.2014, 21:07:04 via Website

so mal rein informativ: keine Ahnung woran es lag.
Ich habe StockROM geflasht bekommen - gewiped und so. lief einwandfrei durch ohne reboot... dann wieder root, cm10.2 drauf mit gapps und nun am restoren des titanium-backups... danke - für nichts... -.-*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

24.07.2014, 21:28:15 via Website

ja, soweit ist das problem gelöst... bekomme nur keine anbindung ins mobile netzt, kann also nicht telefonieren... wie kann ich das fixen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

24.07.2014, 21:34:24 via Website

IMEI vorhanden?

Wenn nicht, dann schau dir diesen Thread mal an.

Wenn ja, dann eventuell bitte in diesem Thread nachfragen.

Den Thread hier will ich eigentlich nur geschlossen haben, da wir bereits einen ausführlichen Thread für den "gewöhnlichen" Bootloop haben, damit wir das nicht gesplittet haben. :)

Darum mache ich auch hier nun zu. ;)

— geändert am 24.07.2014, 21:36:08

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |