Real Racing 3 Speicherstände übertragen

  • Antworten:5
Danny Malter
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2014, 20:08:15 via Website

Hallo,
ich habe ein samsung galaxy s3 und ein ipad und versuche den speicherstand vom galaxy aufs ipad zu übertragen. Komme jedoch nur zu einem neuen spielstand.
Kann mir bitte jemand helfen?

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

27.07.2014, 11:55:19 via Website

Hallo Danny.
Wenn die Spieldaten online auf Servern gespeichert werden müsstest du nur auf dem ipad die App neu installieren. Wenn nicht müsstest du alles wieder neu zocken. Du könntest die Daten höchstens von android zu android senden. Auf dem ipad geht das nicht weil das ein geschlossenes Betriebssystem ist. Du kannst bei IOS nicht in den Spieldaten herumwühlen und diese vom s3 ersetzen. Das ipad benutzt auch glaube ich auch andere wege Spieledaten zu speichern. Bei android sind das meistens shared_prefs.
Also wenn die Daten online sind hast du Glück wenn nicht dann nicht.
LG Simon Koop

Antworten
Sascha Oellers
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2017, 03:27:49 via Website

Ganz einfach bei Google Play mit Account anmelden ,Spielstand neue Laden vom Server real racing 3 speichert in einer Cloud welche mit Google verbunden ist auf dem neuen Gerät mit Google verknüpfen es können mehre Accounts eingegeben und benutzt werden, kurz Google Play mit dem Account anmelden mit dem ihr gezockt habt habe meinen Account auf 2 geräten am laufen und habe 3 Google Accounts auf jeden Gerät PS lass5 die Finger weg von den sogenannten Hacks für Gold etc

Mattias

Antworten
Hermann Zìmmermann
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2018, 10:47:07 via Website

Endlich mal jemand der Ahnung hat. Prima Tipp.
Es gibt leider zu viele Irrlichter in den Foren, die kenntnislos ihr angebliches Fachwissen unter die Menschheit streuen.
Nochmals Danke.

Antworten
Mattias
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2018, 18:45:37 via Website

Das hat bestens geklappt - danke :)

Antworten
Heiko Eichacker
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2020, 22:27:02 via Website

Hallo.
Habe Real Racing 3 neu installiert.
Davor die cloud gespeichert. Leider kann das Spiel sie nicht finden.
Die letzte ist 2 Tage alt oder danach 2 Wochen.
Wo finde ich die cloud?

VgHeiko

Antworten