Towelroot auf dem LG G2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

06.08.2014, 18:28:56 via App

Hallo. Ich überlege ob ich mein G2 nun doch mit Towelroot roote.

Bevor ich das mache wollte ich fragen ob man,im Falle eines Originalen Firmwareupdates, einfach das Update durchführen kann, oder ob es reicht über die LG PC Suite "Fehlerbehebung Upgrade wiederherstellen " um das Update einzuspielen ?

ich möchte nur Root auf Stockrom und Stockrecovery

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.08.2014, 18:48:25 via App

mit stock recovery funktioniert ein ota/fota auf den meisten geräten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

06.08.2014, 19:13:23 via App

Dankeschön. Aber falls nicht, geht da die Wiederherstellung über die PC Suite, oder gibt es da Probleme wegen Root?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

06.08.2014, 22:13:09 via App

Es kann sein das eine Fehlermeldung kommt, aber eigentlich sollte alles klappen.

Antworten