Google Nexus 4 — Nexus 4 - Bilder nach Restore in Kamera-Ordner verschieben

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2014, 19:55:08 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute nachmittag mein Nexus 4 manuell auf 4.4.4 geupdatet. Nun wollte ich die Bilder aus meinem Kamera-Ordner dorthin zurück verschieben, doch das Handy erstellt mir nur einen neuen Ordner, der ebenfalls "Camera" heißt. Dort sind nun alle Bilder drin. Wenn ich aber in einen Datei-Explorer gehe, sieht man, dass die Bilder im gleichen Ordner sind wie die Fotos, die mit der Kamera geschossen wurden.

Daher meine Frage: gibt es die Möglichkeit, die alten Bilder so zu verschieben, dass sie wieder im "richtigen" Kamera-Ordner angezeigt werden?

— geändert am 12.08.2014, 15:29:16

Antworten