Idee umsetzen, aber wie?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

13.08.2014, 21:00:54 via App

leider habe ich kein passendere Kategorie gefunden.

ich habe eine Idee zum beladen von Smartphones, die Idee ist ein Adapter und die Herstellung benötigt Maschinen die fein Löten können, somit kann ich es nur schwer selber als Prototyp herstellen, meine Frage, wo kann ich mit meiner Idee hin ohne gleich übers Ohr gehauen zu werden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.08.2014, 21:09:33 via App

da gibt es solche seiten. auf der Leute investitionen in deine idee geben können.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.08.2014, 21:20:31 via App

ansonsten kannst du die lötarbeiten auch an eine firma weitergeben die dir das lötet

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

13.08.2014, 22:21:28 via App

fritzing.org

haben ne software, da kannst du die platine entwerfen und das Lötmuster an die senden und die stellen es dann her!

— geändert am 13.08.2014, 22:21:36

Grüße NoAh!

Antworten
Empfohlene Artikel