Sony Xperia Z2 — Kein Netz nach WLan ausschalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 27

29.10.2014, 13:27:47 via Website

Hallo zusammen,

bei meinem Xperia Z2 hab ich folgendes Problem:
Nachdem ich das WLan ausgeschaltet habe, werden zwar die Balken für das Netz angezeigt, aber das Gerät hat keinen Empfang. Es wird also nicht H+, E oder sonstiges neben den Balken angezeigt. Erst nachdem das Gerät wieder neu gestartet wurde, funktioniert es wieder. Wenn dann WLan wieder ausgeschaltet wird, geht das Spielchen von vorne los.

Die Konfigurations-sms der Telekom hab ich schon nochmal neu abgerufen und installiert.

Keine Ahnung woran das noch liegen könnte.

Ah ja...Das Gerät wurde vollständig neu eingerichtet, als ein Reset würde wahrscheinlich nix bringen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.184

29.10.2014, 17:14:42 via App

Hallo Stephan
ich habe deinen Thread mal auf beantwortet gesetzt ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2015, 14:59:31 via Website

Hallo ich habe ein z2 seit dem ich es habe , hab ich überhaupt kein Vodafone Netz es wählt sich nicht ein. Bekomm so keine anrufe und SMS und kann auch nicht telefonieren. Mache alles nur über WLAN

Antworten