Downloadmodus sowie Recovery funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

23.11.2014, 02:26:40 via Website

Hallo Forum

ich habe versucht auf meinem LG G2 Cyanogenmod 11 Snapshot M12 für das D802 zu installieren.

Habe die .zip per Sideload via ADB per Stock Reocvery installiert und anschließend kam Status 7 Installation abborted.

Wenn ich mein G2 jetzt starten will, sehe ich das LG Logo mit einem weiteren Schriftzug "Security Error".

Ich versuche seit gut einer Stunde in den Downloadmodus und / oder in den Recovery Modus zu kommen, leider erfolglos.

Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden, Danke!!!

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

23.11.2014, 12:56:31 via App

es gibt doch ein LG flashtool?
mit dem mal versuchen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

23.11.2014, 13:22:28 via Website

Das funktioniert nicht, wenn ich mein Phone ausschalte und mit Volume Up an den PC verbinde steckt es wieder in diesem Bootloop mit "LG Secruity Error" fest. :( :(

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten