Samsung Galaxy Note 10.1 — GT-N8020 nach Update (4.4.2) löscht S Note beim wechsel in ein anders Fenster, das sich in Bearbeitung befindende Dokument.

  • Antworten:0
David Sauret
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2014, 23:25:34 via Website

Wie ihr aus dem Titel bereits erkennt, ist mein Problem, dass nach dem letzten Update, dass Programm S Note nicht mehr richtig funktioniert.
Wenn ich bei der Bearbeitung eines Dokuments (Mitschrift) das S Note - Fenster schließe, wird das Dokument geleert und alles was nicht gespeichert ist geht verloren. Wenn ich zum Beispiel in das zu bearbeitende Dokument ein Foto einfügen will, wird nach dem Öffnen der Kamera Funktion das Dokument geleert, immer mit der Nachricht " Dokument wird nach dem Schließen der Anwendung wiederhergestellt" . Diese Wiederherstellung findet nicht statt.
Ist das ein Fehler in der Einstellung, den ich beheben kann? Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun? Zur Not würde ich gerne das Update entfernen... wenn mir jemand sagt wie es geht, denn vor dem Update hat alles bestens funktioniert.
Nebenbei funktioniert auch das Abspielen von Videos aus dem Internet nicht mehr.

Gruß
David

Antworten