Samsung Galaxy S Advance — firmware nochmal aktualisieren?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.12.2014, 22:27:12 via Website

Nach dem Aufräumen meiner Speicher musste ich das Gerät rebooten, weil es nicht mehr hochfuhr. Jetzt kann ich das Gerät mit Einschränkungen wieder nutzen. Trotzdem erscheinen Fehlermeldungen beim Speichern von zugesandten Daten und nach jedem Booten sind vorherige Änderungen wieder verschwunden, wie etwa das Organisieren der Startseite und der Apps-Ordner. Ich denke, dass durch das abermalige Installieren der Firmware der alte Zustand wieder hergestellt werden könnte. Allerdings wird eine solche Option nicht angeboten. Was tun?

Gerät: Samsung Galaxy S advance, GT-i9070
jelly bean, 4.1.2

Ich danke sehr für hilfreiche Tipps!!!
Thomas

Antworten